Beiträge von nicerst

Hey Chriz, ein freund von mit hat das Bose System in seinem Audi A4 Avant verbaut, klanglich nicht schlecht!
    Kann meiner meinung nach aber nicht mit dem Logik 7 (verbaut in meinem Auto) nicht mithalten, denn der Klang ist sehr sauber und der Bass sehr Satt und das auch bei aufgedrehter Anlage.

Bin aber kein Profi, also nagelt mich nicht drauf fest, wenn ihr andere Meinungen teilt.

So, ich wollte mich hier auch mal zu Wort melden :P

Kommst ja ganz aus der nähe 8o:thumbsup:
    Schön!

Auch sehr schön das du den Weg zurück zu BMW findest.
    Habe zwar auch nichts gegen die anderen Fabrikate doch, BMW gefällt mir einfach am besten.

Ich Drücke dir mal die Daumen das der R32 schnell verkauft ist und du dann den passenden BMW findest.
    Wird es ein E90 oder an welches Fabrikat hast du gedacht?

Tür abdichten heißt ja soviel, wie Türpappen demontieren und zwischen türpappe und dem Blech der Tür befindet sich noch eine ich nen sie mal wasser undurchlässige "schutzfolie", die das Wasser welches am Fenster und sonnstewo in die Tür läuft nicht in den Innenraum lässt und dafür sorgt das das Wasser an den dafür vorgesehenen Stellen abläuft.

Wenn diese Folie z.B. an der unteren Seite einen Riss hat oder sich der Kleber gelöst hat(mit der sie befestigtist) dringt das wasser auch in denen Innenraum ein, von daher denke ich ist das erstmal die leichteste und billigste Lösung.

Ps. könntest du auch selber testen in dem du die Tür öffnest, und dann von außen um Fenstergummi bereich wasser rein schüttest, wenn es dann tropft, hast du die sicherheit das da was faul ist

Ich muss sagen, das das "hellere" Alcantara was hier verwendet wurde mir immer besser gefällt.
    So hat man wenigstens noch etwas kontrast zu den anderen sachen im Wagen.

Bin aber auf Bilder mit dem Dunkleren Material im verbauten Zustand gespannt.

@ CounterSlash, haste recht sieht so aus