Die Farbkombination ist klasse, aber auc sehr schmutz anfällig
Beiträge von nicerst
-
-
Ne war noch nie auf einem bmw treffen haben wir hier BMW Treffs?
Ich war bislang nur auf dem BMW team OWL treffen, eig nur um etwas Codieren zu lassen

Die Leute waren aber alle sehr Nett und das schöne daran ist es fahren nicht alle E90 sondern auch alle anderen Fabrikate.Sonnst gibts ja noch das NRW Team auf den Weihnachtstreffen in Oberhausen war ich, möchte aber ab nächstes Jahr mehr Treffen besuchen.
Und dann gibts da ja noch Tuning Osnabrück (kenne ich allerding nur von FB)
-
Ja, seih froh andere Leute haben es da wesentlich schwerer wieder einen anständigen job zu finden.
Bis du eig viel auf BMW Treffen hier in der Umgebung??
-
Hehe unbefristet ist aber kein Hindernis für eine Kündigung, 2009 bin ich ausgelernt und war schon in 6 verschiedenen Firmen
in paar hatte ich auch unbefristet und jedesmal Kündigung.Aber bei Claas wird sowas eig. nicht vorkommen wie bei VW.
6 Firmen, oha da haste ja schon einiges gesehen.
Ne bei solchen großen Firmen, muss man schon etwas anstellen um gekündigt zu werden.
-
8% ECHTE Mehrleistung

Das Teil bringt vermutlich gar nicht.....
Dazu sieht es meiner Meinung nach auch noch beschissen aus.Sorry aber für sowas würde ich mein Geld an deiner stelle nicht ausgeben.
Da kannst du dir besser einen Sportluftfilter gegen deinen jetzigen Tauschen -
-
Hehe bei uns ist es noch nicht so schlimm. War mal in Wolfsburg paar Tage, dort meinten sie Leute das es schon mal vor kam das bei anderen Automarken Reifen zerstochen waren und dellen, Kratzer.
Ja nicht ganz habe Werkzeugmechaniker gelernt, fast das gleiche was du gerade lernst.
In welchem Jahr bist du?Bin jetzt im letzten Jahr, zum glück

-
Meiner meinung nach, kann man vorne die 1er M und hinten die M mit Performance diffusor.
-
Ach so und wie ist es da so?
Ich hatte bei Karmann gelernt und jetzt bin ich bei VW in der Montage.Sehr gut, es gibt nichts worüber ich mich beschweren könnte!
Ah, also einer vom Fach

Darfst du denn mit dem BMW auch auf dem VW Parkplatz Parken? oder musst du immer 2 Straßen entfernt Parken? -
mein Motto, grade bei ebay:
Hoch ansetzen, runter gehen kann man immer! vor allem wenn du sie nicht zwanghaft verkaufen musst