mein Motto, grade bei ebay:
Hoch ansetzen, runter gehen kann man immer! vor allem wenn du sie nicht zwanghaft verkaufen musst
Beiträge von nicerst
-
-
In welcher Firma lernst du?
Ich lerne bei Claas in Harsewinkel
(Landmaschinenhersteller)Als was bist du den Tätig?
-
Bist aber ein reicher Azubi, fährst ja einen 3 Liter Motor.
Ja man will vieles aber alles ist teuer. :S[/quote]Geht, als Schüler immer viel ferien job technisch gearbeitet und den ein oder anderen € bei seite gelegt.
Ja die 3L Maschine du ja auchBMW ist teuer, aber gut!
Wer auf Qualität steht bezahlt auch dafür!Umbauarbeiten will ich natürlich in eigen regie machen, sonnst verdienen die Werkstätten sich noch ne goldene Nase
-
Naja ich sag mal so , mein letztes Fahrzeug hat 220 PS gehabt , ich denke mal das mir die 306 erstmal reichen werden.
Großartig etwas daran zu verändern hab ich "noch" nicht vorAber es ist doch immer schön zu wissen, das man kann
Mein 1. Wagen war ein E36 320i (155PS) Ich dachte der geht ab wie Schmitz Katze
Dann habe ich einen E90 330i in meiner Preisklasse mit guter Ausstattung gefunden, direkt mal Probegefahren..... 258PS die gingen aber vorwärts!
Der Fahrzeugwechsel ist nichtmal ein jahr her und am liebsten hätte ich noch mehr Dampf.
Nur leider ist das als Azubi nicht drin -
wenn Benz dann AMG am liebsten in verbindung mit der neuen C Klasse.
A klasse geht auchDas is
wobei, wenn du sooooo viel Kohle hast, hol dir doch lieber nen 335 und rüste den anständig auf.
Bis 450PS mit vernünftigen Teilen ist das ja alles nicht so das Problem -
Ach so ja auf die 3 ps kommt es nicht mehr drauf an.
Die Veränderung hören sich sehr interessant an.Ja, geplant habe ich viel muss man aber auch alles bezahlen können
Bin noch Azubi -
17 Zoll ist für den Winter doch optimal
Ka, die Preise hab ich nicht im Kopf.....
Aber es gilt natürlich wie immer Angebot und Nachfrage regeln den Preis -
Ach satte 10 PS bei einem Sauger, bei einem Turbo Motor bringen die bestimmt um die 20 PS.
Hast du nicht auch ein m-packet gekauft?
Im entfekt machen die mit Luftfilter zusammen vllt 2-3 Ps mehr......
Angegeben über all ist es allerdings mit 7 PS^^Gekauft noch nicht.... möchte hinten M Packet mit Performance Diffusor verbauen und vorne soll eig die 1er M frontstoßstange dran
Dann noch die Performance Seitenschweller und dann soll es an der Karosserie von außen reichen -
ich würde sie als komplett set verkaufen, bei ebay für 950 reinsetzen und dann wirst du sicher schon preisvorschläge bekommen
wieviel zoll haben die felgen eig?
-
hast einen sehr schicken Flitzer da stehen.
und bringen die scoops denn was?
klar mindestens 10 PS
Nein spaß, wirklich merken tut man sie nicht....... hab sie auch eig aus eher Optischen gründen gebaut