Bin gespannt wann der erste e36 mit der Front rumfährt
gibt es schon, der Link zu der ebay Aution ist hier auch schon drin
Bin gespannt wann der erste e36 mit der Front rumfährt
gibt es schon, der Link zu der ebay Aution ist hier auch schon drin
Ich möchte auch nur den Frontbumper haben, so anfang April müsste das ganze aber bei mir zuhause sein, muss ja noch lackiert werden
ICH WILL AUCH
900$
Dann sicherlich nach Deu nich viel teurer.
Also ca 680€
Momentan das güngstigste Angebot was wir haben (die passgenauigkeit ist hier allerdings ungewiss)
Danke Dir für deine Antwort. 10 Seiten durchlesen ist manchmal nicht so mein Ding...
Die letzten 2 uns somit die Aktuellsten hätten gereicht
Alles anzeigenIch hatte auch mal MB angefragt, Preis für Einbau und Front ist 1800€
Ich wollte den Front umbau bei MB Anfang März machen lassen.
Aber wie ihr das schon sagt, der Preis ist übelst teuer...
Ich hätte sonst einen in Amerika gefunden, aber ob sich das Lohnt ist die andere Frage... Homepage von dennen ist http://ltmotorwerks.com/
[Blockierte Grafik: http://sphotos-h.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/471835_503352486366197_1086145923_o.jpg]
[Blockierte Grafik: http://sphotos-g.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/561667_462237210477725_179681734_n.jpg]
Ja, aber sie bieten es nicht auf ihrer Seite an.
Und ob die Ami´s es so mit Qualitativ Hochwertiger Arbeit haben, kann ich schlecht beurteilen (warte noch auf Pedale aus Amerika).
Wenn es die 1800e Wert ist, dann machen!
Aber so viel Geld kann und will ich als Azubi nicht nur in eine Frontstoßstange investieren
Ok, mit wieviel Personen ich dann komme damit die Organisatoren die Leute einplanen können.
Hey juri, ich komme aus Borgholzhausen
Das ist ja gleich im die Ecke von Osna allerdings in NRW wo wir diverse Tage mehr frei haben
Schau doch mal hier vorbei:
Vorbereitung auf BMW 4.0 (München) - Durchfahrt durch: A1, A3, A7, A9, A14, A45 - aus dem NORDEN !
Wolltens uns vorher Treffen und gemeinsam runter fahren.
topic Off
Ey ihr Energy Junkies, sucht euch nen Energy Thread
topic On
Auf´jeden, wenn dann richtig oder
Habe mir im herbst leider so eine blöde Beule in meine Heckschürze gefahren
und will daher im frühjahr auf M Heckschürze mit PP Diffusor umrüsten, vllt wäre meine "alte" dann ja das perfekte Probestück??
Du kommst doch aus NRW nicht?
Richtig von daher werde ich mir jetzt nächstes Jahr irgendeine alte Stoßstange schnappen & fange an zu Schweissen.....
Berichte schon bald, aller spätestens mit Foto´s meiner Vorder & Hinter Stoßstangen im 1er M look![]()
Man ich muß mich nur trauen, aber ich versuch´s, scheiß was drauf aus fehlern lernt man
Heck auch? Du hast es aber vor^^
Ich kann auch PVC schweissen und die Verbindungen sind bomben fest, von daher denke ich wenn man das ordentlich macht,
sich an alles vorgaben hält dürfte es kein Problem sein, das ist danach 100%ig eine unlößbare Einheit,
wenn die brechen sollte dann nur ganz so wie bei einer normalen Stoßstange
Ja schau mal einer an, du kanst das schweißen??
Schweißen, da haste jetzt auch was gesagt
Bei uns in der Firma (Landmschinenhersteller), wird alles einfach Brutal verschweißt und daher bin ich ein freund des Schweißens.
Mit PVC Schweißen kenne ich mich allerdings nicht so aus, weiß aber das auch da niemals die schweißnähte brechen/reißen würden, sondern eher andere sollbruchstellen.