Beiträge von nicerst

Hallo,also ich hab letzte Woche bei prior angerufen und die sagten zu mir dass für E90/91 die M1 Stoßstange nur 1 Monat in den USA zu Kriegen war und dass die aus dem Programm genommen wurde weil zu wenig Nachfrage da war! Ich hab mich tierisch aufgeregt da die letztes Jahr auf der Essener motorshow gesagt haben dass die im März/April rauskommt!

wenn Prior diese schon auf dem Markt hatte, würde das bedeuten die gießform ist vorhanden.
    Bei einer Sammelbestellung holen sie diese dann sicher wieder raus 8o

Ich habe vor einiger Zeit mit Uwe (E92 Red) gesprochen, er hatte sehr gute Kontakte zu Prior, meinte aber auch dass sie wohl nicht mehr so zuverlässig mit ihren Aussagen wären wie sie schonmal waren.Er meinte Prior hat vor für Die E9x Modellreihe eine 1M Front zu bauen, daraufhin hab ich vor ca 4-5 Monaten denen geschrieben und die haben das auch bestätigt. Soll 2013 kommen.... 8|

@ Uwe, korrigiere mich wenn was falsch verstanden habe .... :D[/quote]

Okay, soweit so gut!
    Habe deren "gedächtnis" mit unserer nachfrage dann noch mal auf die Sprünge geholfen mit einer weiteren meldung bezüglich unserem Anliegen.
    Hoffe das ich eine Rückmeldung im neuen Jahr bekomme.
    Wenn nicht ruf ich da mal, den ich will sie unbedingt!

Am liebsten noch verbaut haben bis München 4.0

Prior sagt und hat geantwortet dass es auch für ALLE E9x Modelle 2013 eine geben soll.... fertig und aus einem *Guss* darauf hoffe ich, den diese wird mit Sicherheit keine 2000.-€ kosten....... :thumbup:

Aus welcher Quelle hast du eig diese Information??
    Habe jetzt mal schnell noch eine e-mail Verfasst und die direkt mal Prior zukommen lassen.

Bin auf der Seite über den F30 mit der Stoßstange gestolpert:
    http://www.prior-design.de/de/…eries_f30_pdm-1_available

Macht sich auch sehr gut, wie ich finde

Wenn ich das richtig verstanden habe wird aus 2 Stoßstangen 1 gemacht. Man muss ne 3er M-Paket Stange bringen, dann wird ne 1M Stange mit der 3er Stange verbunden(aus 2 mach 1) Alles Handarbeit und braucht natürlich ein paar Tage, und dann hast du ne gespachtelte 1M Stoßstange wo Du net weisst ob sie hält, (Risse ect....) Ich weiss net.... :wacko:

Also auf dieses "gebastel" habe ich keine Lust!
    Hätte lieber eine gegossene..... So wie die von Prior, nur die passen ja nur an den E92 und E93, wobei wieviel aufwand ist es denn die auf E90/E91 umzubauen

also wenn man jetz dafür steht sieht man es viel viel deutlicher. bin so fürs erste aber zufrieden. auch vom fahren her hat sich vom gefühl eigentlich nichts merkbar verändert nachm ersten eindruck.
    denke wenn 19" drauf is passt das einwandfrei.

nächste baustelle is dann die leistung ^^

Was genau willst du an der Leistung verändern?
    Leib?

hab vor einiger Zeit mal mit Michael Brandner (MB) gesprochen wegen ner 1M Front am E91, da hat es mir fast die Schuhe ausgezogen.....ca.1800-2000 € ;(

2000€ ist natürlich eine Hausnummer.... nur für die frontstoßstange -.-
    Das ist definitiv zu viel!

500€ mit Umbauarbeiten sind akzeptabel

HansFrank wird die Sammelbestellung wohl nicht mehr machen, da er das Fahrzeug gewechselt hat. (Siehe Signatur/Avatar bild).

Ich weiß, deswegen fragte ich auch ob die auch an den AMG passt ;)

Sorry, nicht schlagen aber ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber passt das ganze auch beim E91 LCI
    Hätte auch Interesse wenn der Preis stimmt

Bislang kam noch nichts bei meiner Internet suche heraus.
    Lediglich die Bumper für E92/E93 habe ich gefunden (ebay)

HansFrank, na ob die an den AMG passt?

Das hat sich dann jawohl erledigt :D was is mit den andern?
    Ich will ne 1er M Front :D
    Habe grade mb individual cars angeschrieben wer fragt nomma bei prio an :) ?

Ich habe nach wie vor großes Interesse an der 1er M coupe Front an meinem E90 VFl, allerdings muss der Preis stimmen.