Beiträge von nicerst

Was ist denn mit diesen Prior Stoßstangen? Hätte Interesse an einer für meinen E91 mit SWR & PDC Bj.06/06. Habe jetzt M-Technik verbaut...

Posts lesen?????
    Momentan für E90/E91 noch nicht verfügbar und auch fraglich ob diese überhaupt i-wann mal Verfügbar sind.
    Außer dir sind 2000€ egal und du möchtest aus deiner M Frontstoßstange von z.B. Individual Cars eine 1er M Frontstoßstange machen lassen

Soweit ich weiß hat Brain O´Conner (oder so) das auch so machen lassen, aus 2 Teilen 1 Teil, und sieht sogar HAMMER aus von daher :thumbsup:

nicerst

Genau die von Individual Cars wollen 2000€ dafür haben, hatte vor 2Monaten mit den geschrieben, vorallem total unfreundlich der Mail verkehr :thumbdown: naja :thumbdown:

Bei diesem 2 zu 1 "gebastel", habe ich angst das mir das alles auseinander bricht.... :(
    Bin da recht ängstlich, vor allem wenn ich da knappe 2000€ Investiere denn ich habe leider kein 2. Wagen und bin auf mein Auto Arbeitstechnisch angewiesen

es gibt ja den Boogaloo der wirklich gute Arbeit verichtet was man so liest . Ich hatte auch schon die Möglichkeit kurz mit ihm persönlich zu quatschen . Leider bin ich nicht gerade in der nähe von ihm ;( ansonsten wäre er eine Option gewesen :S hab die Schürze auch schon Live gesehen am E91 vom MB Individual :D

Daniel die von Individual Cars ist ja aus 2 eine Batseln......
    Und soll dann noch was an die 2000€ kosten :thumbdown:

Dieser "Boogaloo" wo wohnt der denn?

So steht es bei BMW auf der HP

Definiert Leistungsgrenzen neu.
    BMW Performance Power Kit für
    BMW 135i und BMW 335i.

Entfesseln Sie die Kraft: Das BMW Performance Power Kit für den BMW 135i und den BMW 335i steigert die Motor-Power und bringt Ihren BMW zu neuen Höchstleistungen. Das Tuning-Paket ist in den Ausbaustufen ‚Variante 1’ und ‚Variante 2’ erhältlich.
    Über ein neu abgestimmtes Kennfeld erhöht das BMW Performance Power Kit ‚Variante 1’ die Leistung des Motors von 225 kW auf kraftvolle 240 kW bei einem maximalen Drehmoment von bis zu 450 Nm – damit kommt Ihre Leidenschaft für sportliches Fahren garantiert voll auf die Kosten.
    Das BMW Performance Power Kit ‚Variante 2’ beinhaltet die ‚Variante 1’ und wird durch leistungsstarke Hardware-Komponenten erweitert: Ein Hightech-Kühlpaket bestehend aus Wasserkühler, 850-Watt-Lüfter und spezieller Luftführung gewährleistet die optimale Temperierung des Motors auch im extrem sportlichen Einsatz.

Also mir wurde auf der Motorshow Essen 2011 ein Bild gezeigt von einem E90 mit dem Bumper . Damals wurde gesagt der geht Mitte 2012 in Produktion und auch für den E92 . Danach hörte man nie wieder was.

Was ich 2,5 Monate ohne Auto mache ? Zum Glück ist das ja mein Showcar mit dem ich nur auf Treffen und Messen fahre und das auch nur im Sommer. Winterzeit ist Umbauzeit . Da wird es mehrere Veränderungen geben.

Ich habe noch einen Works als zweites Auto.

Achsooo :)
    Ja schön, wenn man sich so ein Auto hinstellen kann, um es nur für Messen und Treffen aus der Garage zu fahren.
    Aber für mich wäre das nichts, ein Auto bleibt ei Auto, so sehr wie ich meins auch Lieber aber Fahren tu ich damit schon

Was machst du den 2.5 Monate ohne Auto?

Ja die Info ist allseits auch nur so bekannt, das es den Bumper nur fpr E92/E93 gibt.
    Es soll ihn aber angeblich auch wo anders für den E90 gegeben haben und wir hangeln uns hier an jeden Faden und an jede noch so kleine Spur, denn wir wollen diese Stoßstange für einen angemessenen Preis erwerben :)