Leider keiner rückmeldung, sehr schade!
Beiträge von nicerst
-
-
-
Es müsste nach wie vor jemand eine neue Sammelbestellung aufgeben

-
Bows3r und ich bleiben wieder mindestens 3 Tage in munchenDas hört sich doch gut an

Was habt ihr dann dann letzte mal gemacht?
Bzw. was habt ihr vor? -
Ich habe da mal etwas Codieren lassen vom dem Chriz der hier auch aktiv ist und unter der rublik Codierer für den großraum Bielefeld / OWL zuständig ist

Es wurde Codiert:
-Us Tfl
- Klima Anlage geht nicht automatisch mit an, wenn die Automatik der Lüftung betätigt wird
- Scheiben fahren weiter zu, wenn die Tür geöffnet wird, oder der Motor abgeschaltet wird
- Standlichtringe und Blinker bleiben nach abschalten des motors so lange an bis der Wagen abgeschlossen wird
- Digitale-/ Reale Geschwindigkeit im Bordcomputer
- Scheibenwischer fahren immer in Grundstellung, auch nach abschalten des wischers[gallery]13461[/gallery]
[gallery]13462[/gallery] -
Alles anzeigen
Stimmt hast ja auch ein dezentes Auto.....
Irgendwo ist der Fehler nur wo 
Tom dein auto und dezent? mhh wo?

Mir gefällt das mit den grünen garnicht. Passt nicht so zum Rest.

Ja, gut da hat jeder seine eigene Meinung und geschmack

Die ersten paar Tage habe ich auch immer sofort hingeguckt, hat mit der zeit aber nachgelassen.
Ich denke das lockert die ganze sache etwas auf. -
Mr. Ace und was machst du sonnst so in deiner freizeit?
Wenn du grade mal keinen "extrem" umbau vornimmst
bist du hobby schrauber oder in der branche zuhause?
-
ich bin auch am überlegen:D
hast du schon eine schöne unterkunft gefunden?Bei ner schönen nicht zu teuren unterkunft hätte ich auch interesse

Wer von den weiter Anreisenden, würde denn auch für 1-2 Tage in München bleiben wollen um z.B. an dem Abend nach dem treffen. ne lecker Weißwurst und nen Leckeres frisch gezapftes zu genießen?
Sowie am Tag nach dem treffen evtl das
Werk zu besichtigen und-/oder noch etwas "sight-seeing" zu machen?
(Ich kenne Müchen eig nur vom Oktoberfest, da habe ich nicht all zu viel von der Stadt sehen können)
Nur mal so ne überlegung, mit mehreren macht so etwas ja immer mehr spaß!
Evtl. findet sich für die "sight- seeing" rundfahrt ja noch ein Münchener der das übernehmen möcht

Gruß
Kai -
Selber einstellen? Naja, ich würde kurz zu BMW fahren oder eine andere Werkstatt die das macht, machen die in 5 Minuten und kostet einen Beitrag für die Kaffeekasse

So habe ich es auch letztens machen lassen 
-
Ich an deiner stelle würde den Teppich rausnehmen, waschen z.B. mit einem Hochdruckreiniger oder ähnlichem

Was gegen Zigaretten geruch hillft ist ein "alter kaffe prütt", könntest du mal ausprobieren evtl hillft es ja auch gegen den benzin geruch
Riecht dann allerdings kurze zeit nach Kaffe