Blicke da grade nicht mehr durch, wird hier über spoiler auf post1 gesprochen oder über die die du in post76 gepostet hast?
Also worauf beziehen sich die 40€ ?
wo liegt der preis für den spoiler aus post 1? bzw. sonnst den anderen?
gruß
Blicke da grade nicht mehr durch, wird hier über spoiler auf post1 gesprochen oder über die die du in post76 gepostet hast?
Also worauf beziehen sich die 40€ ?
wo liegt der preis für den spoiler aus post 1? bzw. sonnst den anderen?
gruß
Wenn du es mit einem Heißluftfön versuchen solltest, pass auf das du die scheinwerfer nicht zu heiß machst, sonnst kann auch der scheinwerfer seine Form verändern.
Zahnseide hört sich gut a, habe damit schonmal etwas ähnliches entfernt.
Bei uns haben wir einen reiniger der extrem stark alle materialien angreift, aber der wird dir auch nicht helfen. Da ja die Scheinwerfer auch angegriffen werden.
Die Idee deines Vaters finde ich auch nicht so schlecht, kannst ja auch Scheinwerfer tauschen
Scharfe Karre!
Dem f30 kann ich leider nichts abgewinnen, aber hoffe mal das mich der f32 auch von vone und hinten optisch so anspricht
Leider keiner rückmeldung, sehr schade!
Es müsste nach wie vor jemand eine neue Sammelbestellung aufgeben
Bows3r und ich bleiben wieder mindestens 3 Tage in munchen
Das hört sich doch gut an
Was habt ihr dann dann letzte mal gemacht?
Bzw. was habt ihr vor?
Ich habe da mal etwas Codieren lassen vom dem Chriz der hier auch aktiv ist und unter der rublik Codierer für den großraum Bielefeld / OWL zuständig ist
Es wurde Codiert:
-Us Tfl
- Klima Anlage geht nicht automatisch mit an, wenn die Automatik der Lüftung betätigt wird
- Scheiben fahren weiter zu, wenn die Tür geöffnet wird, oder der Motor abgeschaltet wird
- Standlichtringe und Blinker bleiben nach abschalten des motors so lange an bis der Wagen abgeschlossen wird
- Digitale-/ Reale Geschwindigkeit im Bordcomputer
- Scheibenwischer fahren immer in Grundstellung, auch nach abschalten des wischers
[gallery]13461[/gallery]
[gallery]13462[/gallery]
Alles anzeigen
Stimmt hast ja auch ein dezentes Auto.....Irgendwo ist der Fehler nur wo
Tom dein auto und dezent? mhh wo?
Mir gefällt das mit den grünen garnicht. Passt nicht so zum Rest.
Ja, gut da hat jeder seine eigene Meinung und geschmack
Die ersten paar Tage habe ich auch immer sofort hingeguckt, hat mit der zeit aber nachgelassen.
Ich denke das lockert die ganze sache etwas auf.
Mr. Ace und was machst du sonnst so in deiner freizeit?
Wenn du grade mal keinen "extrem" umbau vornimmst
bist du hobby schrauber oder in der branche zuhause?