Selber einstellen? Naja, ich würde kurz zu BMW fahren oder eine andere Werkstatt die das macht, machen die in 5 Minuten und kostet einen Beitrag für die Kaffeekasse
So habe ich es auch letztens machen lassen ![]()
""
Selber einstellen? Naja, ich würde kurz zu BMW fahren oder eine andere Werkstatt die das macht, machen die in 5 Minuten und kostet einen Beitrag für die Kaffeekasse
So habe ich es auch letztens machen lassen ![]()
Ich an deiner stelle würde den Teppich rausnehmen, waschen z.B. mit einem Hochdruckreiniger oder ähnlichem ![]()
Was gegen Zigaretten geruch hillft ist ein "alter kaffe prütt", könntest du mal ausprobieren evtl hillft es ja auch gegen den benzin geruch
Riecht dann allerdings kurze zeit nach Kaffe ![]()
Hey, na da leute bei mir ja alle Alarmglocken
Ich würde zu dem A von Verkäufer fahren und ihn mal auf deine ganzen angesprochenen sachen die du uns hier erläuterst hast anzusprechen.
Ihm gehörig sagen das es dir so wie es momentan läuft definitiv nicht passt und das du auch kein problem damit hättest weitere schritte vorzunehmen.
Falls er die drohung nich ernst nimmt, kümmerst du dich um einen Anwalt und guckst dann was du im nachhinein noch erreichen kannst.
Richtig von dir war auf jeden fall, das du den großen check bei BMW hast machen lassen ![]()
BEVOR du aber diese dingen machen solltest, schau lieber nochmal genau dein KAUFVERTRAG an, ich hoffe du hast doch einen oder?
Also in meinen Kaufverträgen habe ich bisher immer alles niederschreiben lassen, so konnte mir keiner von den Leuten die ein Auto bei mir gekauft haben böse sein und anders herum auch nicht.
:D, ja sowas kommt für mich nicht in frage.
Wenn ich schon so eine Strecke auf mich nehme, dann nicht ganz umsonnst
![]()
Wer würde denn aus dem großraum Bielefeld - Münster auch in Richtung München fahren?
Da wird dich auch im Serienzustand keiner verjagen,ist ja ein Forums-Treffen
Das schon, aber so WILL ich da ja gar nicht hin
![]()
Bevor ich mich dort blicken lassen kann, muss es an meinem Wagen noch ordentlich vorwärtsgehen ![]()
Bin aber dann gerne dabei!
@ PointOfSale........ lies dir doch mal die angaben durch, die hier schon getätigt wurden, dann wüsstest du bescheid!
Uperdeluxe, lässt die Sammelbestellung bis zum Wochenende laufen und zum Wochenende erfragt er sich auch den Preis
Nette Fahrzeughistorie hast du da ![]()
Dein jetziger renner sieht gut aus und die veränderungen sind stimmig und gefallen mir wohl auch.
gruß
Kai
AHHHHH,
Es gibt einfach nichts, was das Auto besser dastehen lassen kann wie Felgen.
Deshalb finde ich es auch so "schwer" die richtigen Felgen zu wählen.
Mr.Ace:
Wo finde ich die Vorstellung?