Das ging jetzt aber wirklich schnell......
Dann viel spaß in der zwischenzeit mit dem Swift und umso größer ist ja auch die Vorfreude auf deinen Blauen
das die Wartezeit schnell vergeht!
""
Das ging jetzt aber wirklich schnell......
Dann viel spaß in der zwischenzeit mit dem Swift und umso größer ist ja auch die Vorfreude auf deinen Blauen
das die Wartezeit schnell vergeht!
Meinen habe ich schwarz lasieren lassen
da fällt das carbon kaum noch auf.
Ich hab einen auf meinem E90 von CFD
Super alternative Hochtonlautsprecher, von denen hatte mir letztens auch schon ein freund erzählt. Er hat sie allerdings noch nicht verbaut.
Also ich habe das L7 system in meinem E90 verbaut und bin damit sehr gut zufrieden.
Auch den bass finde ich mehr als Ausreichend.
Okay, das dach springt jetzt nicht wild auf und ab bei lauterer Beschallung wie bei manchen nachbauten aber für meine zwecke reicht es voll und ganz.
Ich bin Bass liebhaber
Alles anzeigenIch hab jetzt mal rum telefoniert bestimmt 10 Werkstätten .. incl. JP Performance , Sidney Industrie niemand aber auch wirklich niemand weiß was das ist bzw. wie man es entfernt.Die einzige Werkstatt die das schon mal gemacht hat ist JP, aber nur im Zusammenhang mit ein kompletten Motortuning.
Ich bin nun langsam am Verzweifeln, so einfach wie es manche hier schreiben ( jede Werkstatt kann das ) ist es anscheinend nicht.
Hat nicht jemand einen Tipp, wenn es schon so viele gemacht haben , wo habt ihr es machen lassen?
Ich würde bis zu 100 Kilometer fahren um dieses Drecksteil entfernen zu lassen. Raum Dortmund und Umgebung
Ich freue mich über jeglich Hilfe.
Dankööö
frag mal den BMW HUSTLER das ist der markus der kann das mit sicherheit oder du fährst zu BM Performance (Toni) hat den sitz in Dortmund und die machen dir das sicher auch
Ouha, da muss ich meinem vorredner leider recht geben.
Da sieht jeder laie, das es definitiv nicht Original sein kann
dieser thread bringt mich auf falsche Gedanken