Einbauen und das einzig Komplizierte ist doch das anlernen an dein system oder hat sich das bei den F serien geändert?
Beiträge von nicerst
-
-
FL MSD Nehmen und leer räumen/Rohr durch, habe ich auch gemacht.
Die sind vom Durchmesser her deutlich kleiner und man kann den "Umbau" auf die neuere Version beim Tüv mit einem "durchrosten des Originalen Msd´s" begründen -
Letzte Woche haben wir bei mir die Mulf gegen eine Combox getauscht, sodass nun auch Audio Datein via Bluetooth abgespielt werden können und ich im Internet surfen kann.
Jetzt fehlt nurnoch ein Aktuelles FRM und der Wagen ist auf dem neusten Stand der Technik innerlich
Vorteile der neue Komponenten.
Alles läuft wesentlich schneller und flüssiger, Videos während der Fahrt laufen in super Qualität.Mein altes System haben wir in einem anderem E90 verbaut und auf den neusten Softwarestand geupdatet.
Mulf wurde bearbeitet und wird nun durch einen großen Computerlüfter (umgebaut auf 12V) gekühlt, damit er bei großer Hitze nicht mehr ausfällt.
(hatte ich in meinem Fahrzeug schon getestet und hat 100% ig Funktioniert) -
Ein Auto symbol, heißt das ein service fällig ist.
Hier ist nochmal ein kurzes youtube video zur Erläuterung:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@ bubi7 hört sich bei dir nach einem problem der Combox an.
bei dem TE entsprechend auch, da es vorher bei den Mulfs keinen USB Anschluss in der MAL gab, soweit ich weiß.
evtl kann euch ja ein software update helfen
-
Ja gerne, steht das nächste treffen schon?
hast mein hobel noch gesehen, bilal?
@ gotcha - kein problem, kennen uns ja auch noch nicht persöhnlich.
-
Bilal echt geiles geschoss!
Und das rot im innenraum, sieht auch wirklich klasse aus. Kommt auf den Bildern einfach nicht so rüber
den gotcha mit seinem 1er habe ich leider nicht mehr gesehen, trotz das bilal mich zu deinem auto geschickt hat -.-
ps: hast du meinen gefunden?
-
Schaut echt sauber aus Bilal, sieht man dich und deinen Dicken morgen in Senden?
-
Schönes Fahrzeug, viel spaß damit und allzeit gute Fahrt
Ps: Plasti Dip selber angebracht?
-
Ich hatte auch noch nie probleme mit meinem Schlüssel