Mit welcher Belichtungszeit hast du das Bild aufgenommen? Zu 99% liegt es an der Belichtungszeit das es so hell aussieht!
Da kann man selbst aus einem Teelicht in der Dunkelheit einen 2000Watt Baustrahler machen.
""
Mit welcher Belichtungszeit hast du das Bild aufgenommen? Zu 99% liegt es an der Belichtungszeit das es so hell aussieht!
Da kann man selbst aus einem Teelicht in der Dunkelheit einen 2000Watt Baustrahler machen.
Wir brauchen Infos wer das 100%ig macht, keine Mutmaßungen! Adressen zählen!
es gibt die alpina software für den wandler, musst mal gewisse tuner anschreiben.
Das Interessiert mich wahnsinnig, hast du da vielleicht ein paar Adressen oder war das jetzt einfach nur eine Vermutung?
Ich versteh nicht warum hier noch groß diskutiert wird. Der Typ scheint es einfach nicht gebacken zu bekommen..
Ich würde einfach wie schon gesagt mein Geld zurück verlangen und davon dann ein JB4 G5 kaufen, bei dem du mit Map1 schon soviel wenn nicht mehr Leistung hast. Fertig!
Und verrate welcher Stümper genau dahinter steckt, damit nicht noch mehr Leute auf so jemanden reinfallen.
Also der Turbo vom 120d meiner Mutter hat sich auch GENAU so (100%ig) angehört und wurde dann bei BMW getauscht, definitiv ein Turboschaden...
Sie ist eine ganze weile eine Steigung hochgefahren (Hochsommer, Klimaanlage, ziemlich viel Gas da der Berg schon enorm ist), auf einmal für 2 Sekunden keine Leistung gehabt und plötzlich war das Geräusch da...
BMW hat ihr auch geraten keinen Meter mehr mit zu fahren... Nur zur Werkstatt und fertig.
Ich würde an deiner Stelle den Turbo selbst tauschen... ist ja bei dem keine große Geschichte...
Das 25mm sieht auf jeden Fall besser auf der DP aus, was hält ihr von dem hier?
genau das selbe hab ich auch, bloß ist es in Deutschland deutlich billiger^^ hab 22 tacken inklusive Versand bezahlt ![]()
Schaun top aus! Welches hitzeschutzband hast du genommen??
Meinst du mich oder Stevan335? Ich hab meins von Ebay gekauft... war eins der günstigeren... 25mm Breit und 30 Meter lang..
Durch das Hitzeband wird ja die Abgastemperatur erhöht, hat das eigentlich ne negative Auswirkung auf den Abgastest? (Bei uns in Österreich werden die Abgase altmodisch durch einen Sensor am Endtopf gemessen
)
Weiß vielleicht einer dazu mehr? Würd meine DP's auch gerne einwickeln, nur kann ichs ja dann im Notfall nicht mehr rückgängig machen
Eigentlich ist es dann nur von vorteil, dann bekommen die Hauptkats mehr und schneller Hitze ab und arbeiten besser, die müssen ja dann zum teil die "Leistung" der entfallenen Vorkats ersetzen...
gute frage, versuchen kannst du es..... ich würde die "kahlen" stellen auf jeden Fall noch mit abdecken... Lambdas einfach dann mit einem scharfen Cuttermesser freischneiden oder eben nebendran umwicken.....
Der vorteil beim nass verarbeiteten band ist, dass es ein wenig auf der Downpipe klebt und nicht so einfach verrutscht.. Außerdem fliegen dann nicht die ganzen Fasern durch die Luft.
Wenn es dir nicht zu teuer ist, kauf auch das schmale 25mm Band ![]()
Also das Band ist nur 25mm Breit, hab insgesamt 30 Meter davon gekauft, und jetzt sind vielleicht noch 3-4 Meter übrig... hab es immer 50% überlappt und am ende mit Edelstahldraht festgezurrt...
Ich hab mich für das schmale Band entschieden, weil es wesentlich besser zu verarbeiten ist, das breite schlägt immer ziemliche falten wenn man es um enge kurven legt.. (Natürlich hab ich es auch Nass verarbeitet.. )
Ja Bilder werde ich machen... ich drück mich aber immer noch vor dem einbau 
 hab vor der Aktivlenkung angst...