Geht dann meistens immer zu schnell alles und hinterher ärgert man sich dann
Die Map war aber schon angelernt odda?
Ja war angelernt, wieso?
Hier mal das Diagramm : http://db.tt/rX9reFMa
Geht dann meistens immer zu schnell alles und hinterher ärgert man sich dann
Die Map war aber schon angelernt odda?
Ja war angelernt, wieso?
Hier mal das Diagramm : http://db.tt/rX9reFMa
Danke für den Hinweis mit der Liste.
Interessant wäre halt noch die Map vom JB4-Fahrer.
Was mir auffällt ist der Kommentar "sehr gutes Ergebnis für einen M3".
Sollte der Leib M3 ned eigtl 460 statt der nun ausgewiesenen 399 bzw. 426 haben ?
Eine Mehrleistung von 10% wäre wohl sehr gut, aber ned eine Minderleistung. Bin da etwas irritiert oder verstehe/lese ich das nur falsch?
Hey Christian, hatte map5 am laufen, downpipes und ultimate102 im Tank
Log konnte ich keinen machen, ging alles viel zu schnell weil ich nachgekommen bin.... Hatte aber Laptop und alles dabei
Alles anzeigen
Was ist das für eine Bremse? Welches Auto?
Alles anzeigenDer SM GT ist ganz klar besser als der nicht mehr ganz taufrische einfache SM.
Ich finde die Diskussion auch wenig hilfreich solange nicht geklärt ist ob es um
den alten SM, den SM TT, SM GT oder SM RT geht.
Und beim Hankook um den alten S1 evo oder um den aktuellen S1 evo².
Dazu werden hier noch RFT und Non-RFT in einen Topf geworfen und verschie-
dene Formate. Was soll das bringen?
Da würde ich doch dringend empfehlen einfach mal den Testberichte-Thread
in Ruhe durchzugehen.
Ich persönlich würde sowieso von beiden Fabrikaten die Finger lassen weil ich
1. mit Dunlop eher ungute Erfahrungen gemacht habe und mir 2. niemals einen
Reifen aus Korea kaufen werde. Das darf aber jeder anders sehen.
Ich brauche 225/35/R19 88Y , keine RunFlats... kannst du was empfehlen? Gerne auch per PM
Hey, jetzt stellt sich bei mir noch die Frage, SP SPORT MAXX oder SP SPORT MAXX GT...?
Welcher ist besser, wo unterscheiden sie sich? Gibts da irgendwo ein Vergleich?
Nein ist es nicht...
Vielen danke an euch beide! Hab mir gleich mal 2 Packungen davon bestellt dann lohnt sich wenigstens das ganze mit den versandkosten
Hey Jungs, habe vor langer Zeit beschlossen meine Bremssättel Grün zu lackieren... und hab damals ein Farbton gefunden der mir sehr gefallen hat.
jetzt weiß ich allerdings nicht was das für eine Farbe ist, bzw woher ich sie bekomme..
Hab das Bild (weiß ich auch nicht mehr woher ich das hab) des Farbtons zum Glück noch auf meiner Festplatte gespeichert:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/530647_101513335488722wbgn.jpg]
@ XTreMe
Dürftest mich bestimmt kennen. Ich steh immer mit den ganzen Kollegen an der Aral. Dein Kennzeichen endet nicht zufällig mit 335?
Wenn Du Wingman fragen könntest, wäre super.
Ja ich werd ihn ma Fragen, gebe dann bescheid wie viele Leute usw.
Nein, mein Kennzeichen endet nicht mit 335 .. Ich hab AB-MB und 3 Ziffern...
Alles anzeigenDie Frage ist gar nicht so blöde.
Naja, eine Bremsanlage besteht aus lauter Kompromissen (und die füllen ganze Fachbücher,
ich kann gerne ein paar Lesetipps geben).
U.a. Bremswirkung, Pedalgefühl, Standfestigkeit, Lebensdauer, Kosten und - darauf will ich
hinaus - Geräuschkomfort. Die meisten Aspekte erfordern eine steife Konstruktion, aber um
Geräuschbildungen entgegen zu wirken baut man ein paar Elastizitäten ein. Leider ist das für
den Biss und die Modulierbarkeit eher ungünstig.
Deshalb kann man dem mit diesen (steifen) Buchsen auf die Sprünge helfen. Im Gegenzug kann
es in ungünstigen Fällen (bestimmte Belagkonstruktionen, Temperaturen, Verschleißzustände,
Witterung) zu Geräuschbildungen kommen. Es kann, es muss nicht. Ich hatte nie ein Problem,
eher im Gegenteil, mein Gequietsche war mit den Evolity-Buchsen endlich weg.
Und ob solche Buchsen die Betriebserlaubnis beeinträchtigen ist umstritten. Ich habe nie
einen TÜV-Fachmann dazu befragt. Jedenfalls lohnt es sich bei einem eher niedrigpreisigen
Kleinteil für den Anbieter nicht ein Teilegutachten oder eine ABE für tausende Euros anfer-
tigen zu lassen.
Vielen Dank für die tolle Antwort! Hab ich wieder etwas dazugelernt