Leider wirds heut nix ![]()
Mein Folien-Gott hat leider gestern noch nen Audi A1 und nen Skoda Octavia RS reinbekomm von nem Autohaus, die brauchen die bis Samstag zu ner Messe... Da hat er leider keine Zeit. Wird erst Montag
""
Leider wirds heut nix ![]()
Mein Folien-Gott hat leider gestern noch nen Audi A1 und nen Skoda Octavia RS reinbekomm von nem Autohaus, die brauchen die bis Samstag zu ner Messe... Da hat er leider keine Zeit. Wird erst Montag
du hast ja auch schon die neuen Motoren! Da wurde das auch schon geändert!
denke die gibt es nirgends zukaufen. habe mir bei ebay ein lci tacho ersteigert und die scheiben daraus genommen.
habe auf lci scheiben umgebaut. geht total easy scheiben sind nu gesteckt.
aber scheiben gibts nicht einzeln bei bmw ![]()
Die SSA wird von unzähligen Faktoren beeinflusst!
Mal die wichtigsten:
- Außentemperatur (ab +3° (hier zählt NICHT die Anzeige im BC))
- Ladestand der Batterie
- Innenraumklima (zuwarm oder zukalt im Vergleich zur eingestellten Temp)
- Wassertemperatur (Zuheiß oder zukalt)
Also die Tieferlegung hat mit den Radsatzdimensionen gar nichts zu tun und es kann auch nicht sein,dass durch eine Tieferlegung etwas nicht mehr passt und Arbeiten nötig sind,wobei es vorher ohne Arbeiten gepasst hätte?
richtig!
Ich fahre hinten 10x19 ET25 und es passt. Aber millimetergenau. Und TÜV nur mit Federwegsbegrenzer möglich, der wollte da auf Nummer sicher gehen. ![]()
Hi,
kannst mir bitte mal ein Angbot machen für:
2 Sets: 20mm pro Achse incl. längeren Radschrauben
![]()
12500-13600?
Naja ein 318d mit Xenon und ComfortPaket wird an privat schon so um die 14-15.000€ gehandelt.
1. ja ist noch nicht alles online. Aber soziemlich alles was aus Carbon ist kann ich besorgen
Und auch viele Plastik Teile
2. die normalen Flaps lackiert
3. ist geschehen ![]()
Soviel gibts ja nicht...
Flaps in Plastik oder Carbon
Die Carbon-Lippe (gibts übrigens auch bei mir
)
Beides zusamm
Hartge Lippe
Alpina Lippe
Schnitzer Ansatz
Der Rest sieht Assi aus ![]()