OMG 04/07 gabs noch nichtmal dei neuen Motoren!!! Vom Facelift und dem neuen I-Drive konnte damals noch nichtmal jemand träumen!!!!
Beiträge von badavalanche1
-
-
Das ist mir auch aufgefallen allerdings weiß ich nicht ob das Navi Business auch diesen "neuen" Controller hat

ja hat es auch
-
Natürlich geht das nicht... ist ein Umbau! Oder es hat sich jemand bei der EZ vertippt.
-
Hi Dave,
na endlich

Wann kommste mal vorbei, dass ich mir da mal life ein Bild von machen kann?
-
Schalter ist doch klasse
für dich vielleicht
Gesuchter ist aber Automatik.Wenn sich keiner meldet, ists wohl zuteuer

-
Dachte ich eigentlich auch, aber so wirkliche Interessenten hatte ich bislang noch nicht für meinen 330i...
Naja, ist ein Schalter, dazu silber, dazu umgebaut. Alles keine Verkaufsfördernden Maßnahmen. Evtl. ist dein Preis auch zuhoch??
-
-
die preise haben immer mehr angezogen der e90 ist als gebrauchter sehr beliebt und als 330i erst recht. ein auto was neu locker 60-70.000euro gekostet ht ist nach 6 jahen nunmal leider nicht für 20 zubekommen. zumindest kein bmw.
-
leider st dein budget sehr knapp bemessen. da st die auswahl natürlich nich allzu groß. wenn du doch mal einen findest solltest sofort zuschlagen. schöne 330i mit automatik und guter ausstattung sind sehr gefragt. und deutschlandweit suchen und sich nicht auf eine farbe festlegen!
-
Sorry, aber von Motorschäden war nie die Rede!! Manche müssen immer übertrieben

Es treten aber Schäden an Schläuchen, Dichtungen, Ventilen und allen Bauteilen auf, die mit Benzin in Berührung kommen auf. Selbst bei für E10 freigegebenen Fahrzeugen wurde nach mehrmaligen Betanken eine Schädigung der Oberfläche von Metallteilen festgestellt! (War zwar kein BMW, aber ich würde wegen 5Cent nicht das Risiko auf Folgeschäden eingehen).