Sieht mit den Felgen schon deutlich besser aus als vorher.
Sieht aus wie hinten tiefer als vorne??? WÜrde auf jeden Fall noch schwarze Seitenblinker ordern ![]()
""
Sieht mit den Felgen schon deutlich besser aus als vorher.
Sieht aus wie hinten tiefer als vorne??? WÜrde auf jeden Fall noch schwarze Seitenblinker ordern ![]()
Ich denke von einmal tanken sollte keine Langzeitschäden zuerwarten sein. Da der Wagen ja offiziel für E10 freigegeben wurde. Aber auf keinen Fall wieder E10 tanken!!!
Nein, du hast deinem Motor mit dem E10 schon genug geschadet ![]()
Seh zu, dass du wieder richtiges Benzin in den Tank bekommst!
Danke
Hast du die Funktion - oder ist es auch noch ein "altes"
Hab auch noch ein altes. Das "neue" gabs mit MJ 08 also dem Motorenfacelift.
OK und liegt es nun am Kombiinstrument oder an der Codierung oder am Steuergerät das man die Anzeige hat? Also die Anzeige im Display wie im ersten Posting
Kombiinstrument!!
Es lässt sich nicht codieren, wenn man es nicht hat!!
Mal nicht alles durcheinander schmeißen... Staati hat doch schon alles gesagt....
Die Anzeige haben: ALLE ab BJ 09/07
Nur die 6-Zylinder vor BJ 09/07
Kann ich dir gerne anbieten ![]()
E90 VFL M-Paket...
Deshalb kauft man beim Vertrausnvollen Forenhändler ![]()
Was brauchst du denn für welche? mache dir gerne ein Angebot!
Wollte unbedingt matt schwarz haben. Da wären 20" der Overkill, weil man ja dort nich einfach den Rand abdrehen kann wie bei den 20" Chromies. War jedes Jahr beim Felgendoc, Rand abdrehen lassen, weil total vermackt. Egal wie vorsichtig man fährt, bei nem Alltagsauto lässt sich sowas leider nich vermeiden.
Ja sind Royal Felgen.
Meinst du nur das Aerodynmaik-Paket oder das komplette M-paket (weil das hat sicher keiner nachgeürstet
)
Rein theoretisch hätte hier wohl kein einziger das M-Paket nachgerüstet.
Wenn dann nur das Plastik außen ![]()