Verkaufst du denn keine Carbon Flaps?
Von welchem Anbieter sind die Flaps denn empfehlenswert, was die Passgenauigkeit betrifft?
<---- ![]()
""
Verkaufst du denn keine Carbon Flaps?
Von welchem Anbieter sind die Flaps denn empfehlenswert, was die Passgenauigkeit betrifft?
<---- ![]()
SUCHFUNKTION!!!!
Erstell doch nicht für jedes Thema das es schon Millionenfach gibt immer neue Threads...
Nein.
Musste gut was machen an der Karosserie.
BTW: SUCHFUNKTION! WIR HABEN GENUG FELGEN THREADS
Bin auch schon länger auf der Suche nach den Flaps aus Abs, aber werd nicht fündig. Hab iwo gelesen, dass es von BMW welche in Silber oder so geben soll, habe ich aber noch nicht gesehen. Schmiedmann habe ich jetzt eine E-mail geschrieben und nach dem Material und den Gutachten gefragt. Weiter bin ich leider noch nicht. Ich versteh nicht, warum es dafür niemanden gibt, der die aus Abs mit Teilegutachten herstellt. Der könnte sich ne goldene Nase verdienen. Es gibt für jeden versch.....en "bösen Blick" ne ABE, aber für 200€ Flaps nicht? Ich muss das glaub ich selbst in die Hand nehmen![]()
![]()
MfG Manuel
Es lohnt einfach nicht... Es herrscht die Geiz ist Geil Metalität. Und wenn bei ebay Flaps für 99€ angeboten werden, egal wie beschissen die passgenauigkeit auch ist und diese in massen gekauft werden, müssten die Flaps mit TÜV wohl locker 160-200€ kosten (aus Plastik). Und das zahlt dann eh keiner mehr. Zumal es den TÜV null, komma null interessiert. Hier haben soviele die Flaps und bei keinem hat der TÜV die je beanstandet.
Ich sehs ja selbst, Flaps mit guter Qualität kosten schon im EK 100€. Deshalb brauch ich die gar nicht bei ebay verkaufen, weil es würde eh keiner kaufen.
Wieso verschrieben?
Er meint sicherlich dass er locker die 100.000 schafft und ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Gegner des SI!
Gegner ist das falsche Wort. ich arbeite bei BMW und würde niemandem mehr zu dem Wagen raten, im Gegenteil...
An einem Tag in nem 335d Coupé
Chemnitz -> Oberhausen -> Mülheim an der Ruhr -> Düsseldorf -> Hamburg (norderstedt) -> Chemnitz
War von 05:00 bis 21:30 unterwegs
Durchnschnittstempo über 150km/h
3 Tankfüllungen verbraten
Danach tat mir alles weh..
Willst ein Auto was die 100.000km schafft? Dann kauf dir nen 325i.
Der hat nur Vorteile
- bessere Klang
- weniger Vebrauch
- deutlich Haltbarer
- Laufruhe
- deutlich mehr Auswahl an Fahrzeugen
- bessere Fahrleistungen
...
Für den si spricht nur, dass es halt was limitiertes ist, dafür ist auch die Haltbarkeit des Motors limitiert.
normale M-Front ist einfach am schönsten!
und langweiligsten ![]()
Hier mal nur mit Hamann-Style Lippe
[Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/public/images/g4UzDTwxCV.jpg]
Hier mal was anderes:
(Carbon Flaps mit Haman-Style Carbon Lippe)
[Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/public/images/X0O8EZpoAc.jpg]