d.h. ich verwende einfach meinen Schalzsack weiter mit dem neuen short shift oder?
danke bada!!
Sind fest miteinander verbunden
Wirste basteln müssen!
""
d.h. ich verwende einfach meinen Schalzsack weiter mit dem neuen short shift oder?
danke bada!!
Sind fest miteinander verbunden
Wirste basteln müssen!
Schaltknauf passt, Schaltsack nicht!
ahh, gut danke =)
noch etwas:
Felgen muss ich ja aber NICHT eintragen lassen oder?
Hab bereits den neuen fahrzeugschein...
Alles was keine original Felge ist muss natürlich eingetragen werden!!! Außer es gibt eine ABE dazu.
Schmock oder Neidhammel ? Kannst du dir aussuchen
Eher: Wahrheitsager und Geschmackhaber ![]()
und man rennt zum nächsten tüver![]()
gott sei dank, hat mein tüver nicht mal nach dem spoiler gefragtAber bei so einem auto erwartet man auch auch noch nicht, dass da was anderes als original dran kommt, selbt bei Flaps
Du, meinen Prüfer juckt das auch nicht! ABER in einem öffentlich Forum zuverkünden "Bau einfach drauf, ist eh egal und interessiert eh keinen" Halte ich für gefährlich und kann im schlimmsten Fall dem Admin ans Bein laufen! Man sollte immer mit erwähnen, dass das was man da empfiehlt dennoch ILLEGAL ist!
Alles anzeigensiehste - da gehts schon los. ein NL-Händler sagte neulich zu mir: "die leute schauen halt nur auf die rate - das dicke ende kommt dann zum schluss".
genau davor sollte man warnen. ich würde auch keine platitüden posten wollen, sondern durch erklärungen zum selberdenken anregen
außerdem seit ihr schon zu weit - ich wollte erstmal erklären was "eigenkapital" ist
Seitren über Finanzierung und Finanzierungsarten gibts Millionen Im Netz. Grundlegend hat das ja mit dem E90 absolut gar nichts zutun. Man sollte die FAQ nicht unnötig mit Nebenschauplätzen aufblähen die mit dem Thema Null zutun haben. Das Thema E90 ist Ansich schon komplex genug.
Über 90% sind Finanziert, du wirst kein % mit einer "Finanzierungserklärung" davon abhalten können.
Da zieht niemand die Arschkarte. Kaufen, montieren!
Wenn der Prüfer es abhaben will, weil er, warum auch immer eine Nummer unter dem Spoiler sehen will, dann hat er die Arschkarte gezogen, kann dir danach den Kofferraum lackieren lassen.
Falsch! DU musst dem beweisen, dass das ein original Teil ist, bzw du eine ABE oder Gutachten hast. Hast du das nicht, ist es immer DEIN Problem. Im Falle eines Falles, darf der Prüfer die Demontage verlangen willst du die Plakette haben!!! Das Problem hast immer du!!!
Also, welche arten von finanzierung gibts, welche risikien gibts, wie hoch sind die zins(verlusste), welche rabatte kann man rausschlagen
Bis auf die Arten & Risiken kann man nix pauschalisieren!
Weil das immer sehr unterschiedlich ausfallen kann. Würde es sehr fahrlässig finden, wenn man da anfängt und verallgemeinert und z.b. sagt "Meisten Rabatt gibts bei Barzahlung"