Ja deswegen meine ich
Habs etwas falsch ausgedrückt.
Deswegen wirds die Flaps auch bei mir geben ![]()
""
Ja deswegen meine ich
Habs etwas falsch ausgedrückt.
Deswegen wirds die Flaps auch bei mir geben ![]()
Alles anzeigenEigentlich ist ja die originale Stoßstange des LCI´s auch sehr hübsch
Mfg Martin
Der hat ja auch Flaps dran!!
nicht diese Traktor-optik hat ..?
Wenn du deinen X3 serienhoch lassen willst, nimm 17" alles andere sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt. Alles ab 18" brauch ne Tieferlegung und da kannste dann auch gleich 19" nehmen. Die Reifenpreise zw. 18 und 19" sind nun nicht die Welt.
Meine Erfahrungen über Niederlassungen und Händler sehen genau andersrum aus, gerade wenns um Teile geht ist beim Händler mehr Rabatt zu bekommen.
Würde ich nie bestreiten. Wir als NL dürfen nur einen bestimmten Rabatt geben, der Händler kann hier wieder machen was er will.
Xenon und Tempomat stehen doch drin!? Was wäre ein "angemessener" Preis dafür?
Hat er aber nicht... Schon das alleine würde mich skeptisch machen und Abstand einhalten lassen!
Kein Xenon, kein Tempomat, über 100.000km, von nem Fremdhändler und dann der Preis? NEIN!
Jaein, bisher habe ich keine brauchbaren Bilder von den original Leuchten gesehen. Alles andere ist unschön
Gibt doch genug die schon umgerüstet haben. Gibt von BMW ja extra nen Umrüstsatz für die Rückleuchten von VFL auf LCI.
Wie sind eure Erfahrung mit 19 Zoll, leidet der Komfort sehr?
Nein, fahre 20" und genug Komfort da
Ist 40/30 zu Tief für die Stadt?
Wenns nach was aussehen soll, das minimum an Tiefe. Mit weniger brauchst nicht anfangen.
Wenn er Tiefer ist, gibts im Winter Probleme mit den 16Zoll Winterreifen?
Nein!
Bei den Eibach wird sich ned mehr viel tun
Also los SWP einbauen
Mein haben sich im laufe eines Jahres um ca. 0,7cm gesetzt vorne. Seitdem ist aber ruhe.
Wenns edel und dezent sein soll, hab ich das richtige für dich:
[Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/public/images/QmyMKGJg9d.jpg]