Mit Rechnung (ohne geht gar nicht) für 110€ bin ich dabei.
Beiträge von badavalanche1
-
-
-
Schlussendlich ist bei mir das Glühsteuergerät defekt und bei meinem Freund ein Injektor.
Folgen wenn man zulange mit defekten Glühkerzen draußen rumfährt
Gerade das Steuergerät geht da schnell mit über den Jordan. -
200? für den Wechsel incl. Kerzen...ist denke ich fair, oder?
mehr als fair
Bei BMW ca. 300€ -
Nochmal für alle Dieselfahrer
Wechselt eure Glühkerzen!! Wer denkt die halten 4/5 Winter durch der irrt. Meiner hat sich auch immer geschüttelt wie ein Deutz Traktor von 1918... Jetzt springt er selbst bei -20° an wie ne eins.
Wir haben beinahm täglich welche in der Werkstatt wo mindestens eine Kerze fertig ist. Gerade wenn er beim starten nicht gleich auf allen Töpfen läuft ist zu 99,9% eine hinüber. Das bekommt dem Motor auf Dauer nicht!! Zumal beim E9x die Glühkerzen lange mit laufen bis der Motor auf Temperatur ist! -
Vollausstattung anno 06/07:
- Metallic Lack
- Leder
- Automatik mit Schaltwippen
- el. Heckrollo
- Sonnenschutzverglasung
- Klimaautomatik
- Ablagenpaket
- verschiebbare Armauflage
- Fenrlichtassistent
- Garangentoröffner
- Innenspiegel mit Kompass
- Komforzugang
- Lichtpaket
- Regensensor + Lichtautomatik
- Glasdach
- Alarmanlage
- Klimakomfortfrontscheibe
- Raucherpaket
- Aktivlenkung
- Adaptiver Tempomat
- vollelektrische Sportsitze
- Lordosestütze
- Skisack
- Navi Prof.
- Bluetooth
- Spracheingabe
- Logic 7 Soundsystem
- CD Wechsler
- DAB Tuner
- TV Funktion
- adaptives Kurvenlicht
- PDC vo+hi
- Innen und Außenspiegel automatisch abbelndend
- Isofix für Beifahrersitz
- und eben M-Paket ODER Standheizung -
Update
Gekauft 10/08 mit 11.000km
damals 09/09 34.000km
aktuell 02/12 95.103km (davon 45.000km nur im Jahr 2011)
-
mal die Fakten zusammen gefasst:
1. Bestellung NUR gegen Vorkasse! Ich bestell sicher nicht für mehrer tausend € Felgen ohne Garantie dass die mir einer abnimmt. Wer mir als registriertem Forumshändler nicht traut - ist nicht mein Problem.
2. Felgen kommen direkt aus den USA, also OHNE jedes Gutachten.
3. Bin ich nicht die Eintragungsmutti - wir sind alle erwachsen und jeder kann sich bei Tunern in der Nähe selbst kümmern wie es mit solch komplizierten Eintragungen aussieht. Nichts anderes hab auch ich gemacht.
4. Ist es egal ob Felgen, Angel Eyes oder Nachbauspoiler illegal ist alles gleichermaßen. Wer also mit weißen Corona-LEDS raumfährt brauch wegen Felgen keinen Aufstand zumachen, er ist eh illegal unterwegsGrundlegend ist mir egal ob hier ne Sammelbestellung zusammen kommt oder nicht. Ich werde mir die Felgen so und so holen, wenn ich am Ende eben 2 weitere Sätze für. z.b. apollo und Benno mit bestelle hab ich damit ebensowenig ein Problem wie wenn es doch 10 werden sollten.
Nur sollte inzwischen jedem klar sein, dass er für den Preis direkt aus den USA weder Gutachten noch eine Garantie auf Eintragung bekommt. Wer ohne nicht Leben will, brauch sich nicht weiter an der Bestellung beteiligem. Wems egal ist und/oder er jemand hat der ihm das einträgt, darf natürlich gerne die gewünschten Felgen/Maße/Finishs posten und ich kümmer mich um alles weitere. -
Was wäre der Preis, wenn man über dich kauft aus den USA?
kommt halt nun drauf an ob hier ne gewisse Menge zusammen kommt oder nicht.
Kann also zwischen 1.000€-1.300€(einzelbestellung) fürn Satz alles sein.
-
Wenn der Preis passt Felix, dann kauf ich natürlich bei meinem Bruder ein, jetzt müsst ich nur noch wissen, was ich für ne Grösse in meinen LCI bekomme
Kannst du mir dazu was sagen Felix, ohne Ziehen, weil bördeln kann man ja beim LCI sowieso ned, weil ja da keine Kante mehr drinnen is...
Für dich passt der Preis so und so
VA: 8,5x19 ET40 @ 225er
HA: 9,5x19 ET33 @ 255er