Oh krass, bis letzte Monat hieß es noch seitens BMW das keine Verkaufsförderung kommt, weil genug abgesetzt werden. Mal sehen ob die ihre Meinung ändern ![]()
Beiträge von badavalanche1
-
-
Sicherlich merkt man keinen Unterschied aber 15% Abzug beim VK ist schon ne ordnetlicher Punkt.Wenn das Aufmachen nur ca. 250 € kostet dann würde es sich schon mal lohnen wenn man am Schluss 2.000€ mehr bekommt.
das ist doch Wurst, denn es wäre dennoch eine Edition Fleet

-
Ich denke du musst mindestens 10 Scheine drauflegen für den neuen Touring...


Bei uns würdest du für deinen noch knap 12.500€ bekomm. (Edition Fleet bringt gleichmal 15% Abzug :8o: )
-
Der ISt vorne genau so hoch wie mein Touring, da würden eher die Sportline-Federn von Eibah gut aussehen, werde wohl auch in Richtung Sportline ausrüsten.
Hey Geburtstagskind
So eine Aussage aus deinem Mund?
-
Bordsteinkanten ein ausbessern/ausbeulen notwendig ist. Habe ehrlich gesagt keine Lust die Felge jedes Jahr überarbeiten zu lassen.
Dann lass es....
Jedes Schlagloch jeder Abgesenkte Bordstein, ja jeder größerer Stein und du hast ne Macke drin. Meine sind jedes Jahr beim Felgendoc. Ist völlig logisch, da ja kaum Gummi drum ist, der die Felge schützt
-
-
Problem ist hier eher das M-Fahrwerk das einfach Knochenhart ist und weniger die 20".
Fahre seit 2 jahren 20" mit Eibach Sportline Federn und konnte damit problemlos 800km am Stück runter reißen ohne Rückenschmerzen. Allerdings würde ich das mit M-Fahrwerk kaum können, das ist schon mit 17" oder 18" die pure Folter.
-
Ok

UNd Sondereditionen sind keine geplant? Weiß man da schon was?
editionen gibts doch schon: Lifestyle, sport und Exclusive

Da sich der 3er im Moment noch verkauft wie geschnitten Brot ist im Moment nix geplant bezüglich "Auslauf-Edition".
-
Das Modell wird es ja nur noch 1 Jahr geben.
Bei frei konfigurierten neuwagen ist das völlig egal! Die Rabatte für Ausluafmodelle gibts nur für lager/vorführwagen.
So 12-14% sind immer drin. Mehr ist nur schwer zuerreichen für "Normalkäufer".
-
überarbeite das mal, ist ja ätzned die Auflistung

was ich in dem Chaos nicht gleich gefunden habe:
USB-Schnittstelle? (Finde ich persönlich wichtig)
Sitzheizung?sonst:
Automatik