sehr viele Audi (s3, s4, s6, a4, a6, rs4, ..)
sonst nur BMW (130i, M5, M3, Alpina, E90, E60) oder VW (alles GTI'S )
was anders kommt hier keinem in die Garage
""
sehr viele Audi (s3, s4, s6, a4, a6, rs4, ..)
sonst nur BMW (130i, M5, M3, Alpina, E90, E60) oder VW (alles GTI'S )
was anders kommt hier keinem in die Garage
Stoßi ist in 10 Minuten ab. Da brauchs keinen Freundlichen oder was audch immer... Nur nen guten Kumpel der mit anpackt.
Alles anzeigenOh wow , mehr nicht?? Hoffe er wird nicht zu tief durch die SportLine , die Reifen sollen schon noch komplett zusehen sein
Naja ich seh ja was es kostet , werde es bei der Dekra machen lassen
Daniel
Sind sie noch locker.... Gugg dir in meine Signatur meinen an. Da ist noch viel Platz ![]()
Habe für Federn+Felgen+Spurplatten eintragen 87€ bezahlt.
Kurz nach dem Einbau habe ich gleich vermessen und einstellen lassen. Gab nur geringe Toleranzen. Nach einem jahr hab ich nochmal messen und einstellen lassen da wurde relativ viel eingestellt da es deutliche Differenzen gab.
Nach ca. 10.000km hatten meine ihre maximale tiefe erreicht. Gute 5mm gingen noch nach unten seit dem Einbau.
wenns die vom 335 sind ![]()
EDITH: JA PASST
Brauchst noch die Gitter dazu ![]()
-> Suchfunktion ![]()
Da du beim 4 Ender die billigen Gitter hast wo du die Blendenstäbe nicht tauschen kannst. Also alle 3 Gitter neu kaufen + die Stäbe. Um die Gitter zuwechseln muss die Stange runter. Dann ist alles selbst erklärend. Habe ich vor 2 Jahren selbst gemacht. Dauert keine 30Minuten.
Das Leder scheint mir nachträglich verbaut worden zu sein und da würde ich auf die Qualität achten
Ist BMW Individual
Kannst du so ordern! Haben aktuell auch einen Neuwagen mit dem zweifarbigen Leder! Ist von der Qualität her dem "0815" Standartleder sogar noch überlegen!
Oh krass, bis letzte Monat hieß es noch seitens BMW das keine Verkaufsförderung kommt, weil genug abgesetzt werden. Mal sehen ob die ihre Meinung ändern ![]()
Sicherlich merkt man keinen Unterschied aber 15% Abzug beim VK ist schon ne ordnetlicher Punkt.
Wenn das Aufmachen nur ca. 250 € kostet dann würde es sich schon mal lohnen wenn man am Schluss 2.000€ mehr bekommt.
das ist doch Wurst, denn es wäre dennoch eine Edition Fleet ![]()