Beiträge von badavalanche1
-
-
Geil dich mal nicht an meinen 12,5 auf! Das wäre der Einkaufspreis den wir die anbieten würden, damit wir an dem kahn noch was verdienen.
Aber du wählst halt den beuqemsten weg, der ist nunmal immer der teuerste.
Verkauf den privat für 14.500 oder so, da haste deutlich mehr davon.16.000€ halte ich persönlich für ne Fleet von privat für zuviel.
-
sehr viele Audi (s3, s4, s6, a4, a6, rs4, ..)
sonst nur BMW (130i, M5, M3, Alpina, E90, E60) oder VW (alles GTI'S )was anders kommt hier keinem in die Garage
-
Stoßi ist in 10 Minuten ab. Da brauchs keinen Freundlichen oder was audch immer... Nur nen guten Kumpel der mit anpackt.
-
Alles anzeigen
Oh wow , mehr nicht?? Hoffe er wird nicht zu tief durch die SportLine , die Reifen sollen schon noch komplett zusehen sein
Naja ich seh ja was es kostet , werde es bei der Dekra machen lassen
Daniel
Sind sie noch locker.... Gugg dir in meine Signatur meinen an. Da ist noch viel Platz

Habe für Federn+Felgen+Spurplatten eintragen 87€ bezahlt.
-
Kurz nach dem Einbau habe ich gleich vermessen und einstellen lassen. Gab nur geringe Toleranzen. Nach einem jahr hab ich nochmal messen und einstellen lassen da wurde relativ viel eingestellt da es deutliche Differenzen gab.
-
Nach ca. 10.000km hatten meine ihre maximale tiefe erreicht. Gute 5mm gingen noch nach unten seit dem Einbau.
-
wenns die vom 335 sind

EDITH: JA PASST
-
Brauchst noch die Gitter dazu

-> Suchfunktion

Da du beim 4 Ender die billigen Gitter hast wo du die Blendenstäbe nicht tauschen kannst. Also alle 3 Gitter neu kaufen + die Stäbe. Um die Gitter zuwechseln muss die Stange runter. Dann ist alles selbst erklärend. Habe ich vor 2 Jahren selbst gemacht. Dauert keine 30Minuten.
-
Das Leder scheint mir nachträglich verbaut worden zu sein und da würde ich auf die Qualität achten
Ist BMW Individual
Kannst du so ordern! Haben aktuell auch einen Neuwagen mit dem zweifarbigen Leder! Ist von der Qualität her dem "0815" Standartleder sogar noch überlegen!