Beiträge von badavalanche1

    Dann würd ich sagen ok euer hochwohlgeboren ,dann bleib ich beim nächsten mal stehn und der Verletze wo der Krankenwagen hin muss stirbt....wie sie meinen.
    Find das schon scheisse das man eigentlich alles richtig machen will und dann der dumme ist.


    Wie heißt es doch so schön:


    DU bist Deutschland! DU bist dämlich! :wall:


    (ist nunmal normal das man am Ende immer der Dumme ist)

    Grundlegend hast du sofort dem Krankenwagen platz zumachen. Soweit ja richtig! In solchen Situationen zählen blitzer in der Regel nicht! (Wenn man. z.b. über ne Haltelinie einer Ampel rollen muss, damit der RTW druch kommt und dabei geblitzt wird). ABER warum musstest du Innerorts auf 80 beschleunigen? Das wirst du kaum begründen können, hier hätte sicher auch 50 oder halt 60 gereicht um Platz zumachen. Daraus wird dir wohl jeder Richter nen Strick drehen!

    Wenn der eh nen Frontschuss hatte, hat es dabei die haube sicher leicht gestaucht. Die haben da wohl damals keinen Schaden festgestellt. Nun zieht sich den Temperaturen aber das Material ein wenig zusammen und man erkennt die Stauchung.

    - Da meine Freundin auch öfters mal mit dem guten Stück unterwegs ist wollte ich euch fragen ob der Heckantrieb im Winter für Sie beherrschbar ist. Ich mein der 330D hat ja ordentlich Power und kann nicht einschätzen ob das Heck dann recht schnell rum kommt wenn Sie mal etwas heftiger aufs gas tritt? Dann lieber Allrad?


    Dank ESP kann man den Arsch gar nicht quer bekommen. E90 ist im Winter Idiotensicher zufahren. Meine Frau fährt nen 1er und kommt damit auch durch den Winter.



    - Lohnt sich Servotronik oder sagt ihr das man sich das sparen kann?


    Empfehle ich voll und ganz




    - Wie ist das Leder qualitativ, auch nach längerer Nutzungszeit?


    Für den Preis sehr schlechte Qualität. :thumbdown:
    Wenn du M-Paket hast: Nimm Alcantara!




    - stimmt es das ich eine Dachreling auch nachträglich montieren kann? Passt ein Kinderwagen in den Kofferraum?


    Würde ich nicht machen!!! Kommst extrem günstiger die Reling gleich zuordern.
    Ja, passt locker




    - kann mir mal jemand den Unterschied zw. Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion und der Aktiven Geschw.reglung erklären. Irgendwie versteh ich das auf der BMW Seite nicht.


    Ist doch wirklich gut beschrieben!
    mit Bremsfunktion: Hällt auch Bergab die Geschwindigkeit
    aktive Regelung: Hällt automatisch immer den eingestellten Abstand zum Vordermann. Geht nur bis 180km/h. Also imho total sinnfrei, da mann wenn man schneller als 180 fahren will keinen Tempomat mehr hat. Zudem nervt das Teil gerade in Kurven tierigst und erkennt Motorräder teilweise gar nicht, oder zu früh und leitet dann gerne mal auf gerader Strecke ne Vollbremsung ein :thumbdown: