seit fast einem jahr Nichtraucher ![]()
Beiträge von badavalanche1
-
-
Gibts ein M-Paket-Getriebe?
Lg
Neee aber der M-Schaltknauf ist kürzer als der Serienknauf.
-
yeep, danke für den Tipp!
Sparkling Graphite + Carbon Nieren + Carbon Flaps, das kleine Ding fehlt mir noch
Dann meld dich bei mir

was mir noch gerade eingefallen ist....biet mir die Dinger bitte auch für die Felgen an....danke
Durchmesser der Felgendeckel?

-
auffällig ist allerdings die Qualität der serienmässigen Emblemen. Man sieht soviele verwitterte, bzw. ganz ohne Lack (man sieht nur noch die Gravur) Bei mir an der Heckklappe fängst auch schon zum oxidieren an
Sind die an der Heckklappe auch gesteckt 

Ja sind auch nur gesteckt.
Muss sagen, dass ich meine Carbon Embleme fast 2 Jahre dran hab und die noch aussehen wie Neu. (Gehört sich aber auch so)
-
Der freundliche meint, die Arbeitszeit ist sehr teuer, da die Dichtung schwer zu wechseln ist. Er meint, auf Kulanz geht das nicht...."kostet über 300 €"
geh mal zu einem der Ahnung hat

EDIHT: Ok bei über 5 Jahre alt, geht wirklich keine Kulanz mehr
-
Suchfunktion

Typische BMW E90 Krankheit. Ist kein Rost. Leiste ist nur schlecht lackiert -> Wasserunterwanderung.
Wird zu 99% auf Kulanz getauscht. Leiste kostet keine 50€
-
ordentliche Carbonembleme gibts bei mir

nix mit billiger China Qualität

@ alex: ich besorg dir eins für hinten

-
Eigenbau!
-
Hier mal das original!
-
Dann hätten wir einen Leasingfaktor von 1,1.
SR
Und das wäre für ein Coupé ein sehr guter Wert!