Ja mit Gewalt ![]()
Flacher Schraubendreher mit nem Taschentuch oder so umwickeln, damit du den Lack nicht ankratzt und dann hebeln!
""
Ja mit Gewalt ![]()
Flacher Schraubendreher mit nem Taschentuch oder so umwickeln, damit du den Lack nicht ankratzt und dann hebeln!
einfach raus hebeln ist nur gesteckt!
Ich geht mal vom klassischen
36/10/0
aus
gutes Angebot für ein Coupé!
Die 3monats-Zulassung ist aber ein Witz! Als VFW muss eigentlich mehr gehen!
ber ich finde son Auto Heutzutage schafft locker 200.000km bei guter Pflege und regelmäßiger Wartung.
es lebe die naivität. Ich arbeite seit über 5 Jahren bei BMW und habe schon einige Kunden heulen sehen, die ihre Werkstettrechnung nicht mehr zahlen konnten. Ja das ist wirklich selten, aber ohne ausreichend finanziellen Backround ein Auto mit 150.000km zukaufen ist Spiel mit dem Feuer. Es kann gut gehen, kann aber auch nach 5.000km mal eben dein Finanzielles Aus bedeuten! ICH würde mit 21 solch eine Lotterie nicht spielen! Aber jedem seins, sonst hilft Peter Zwegat sicher gerne aus!
Für nichtmal 3.000€ mehr bekommste ganz andere Autos! Wo das Risiko deutlich geringer ist und einen seriösen Händler gibts noch dazu!
@badavalanche: Kannst du mir eventuell etwas zum Fahrkomfort und Verbrauch mit 20 Zöllern sagen?
Fahrkomfort? Welcher Komfort
Nein es geht schon, aber man merkt halt jede Unebenheit. Fahre nun ca. 30.000km mit 20" und Eibach Federn und kann mich darüber nicht beschweren.
Verbrauch ca. 1-1,5l mehr. Liegt aber am extremen Unterschied zwischen 16" mit 205 im Winter und halt 235 auf 20" im Sommer. Wer da von 17" mit 225er rauf wechselt wird das sicher weniger/gar nicht groß merken.
Hast du noch den langen Serienschaltknauf? Tausch gegen Shortshifter oder M-Knauf! Geht danach deutlich besser!
Aber ist tatsächlich so, das BMW Getriebe ein wenig hackeln manchmal. Gerade wenn sie kalt sind. Ist schon immer so gewesen.
Finde die Getriebe auch nicht wirklich gut, bei meinem Audi ging das Getriebe super knackig und präzise, so schön gehts bei keinem BMW den ich kenne. Aber nix desto trotz sollte es nicht extreme Probleme machen und völlig bocken. Aber ein gewisses hackeln ist manchmal normal!
Fazit:
Du verpulverst deine ganze Kohle für ein Auto, das jenseits der 100.000km gelaufen ist. Teilweise noch von Privat ohne jede Garantie oder irgendwelchen Hinterhofhändlern?
Wenn du Geld verbrennen willst, geb ich dir gerne meine Kontodaten!
Dein Budget ist einfach zu knapp... Die erste Reperatur kann dich in den finanziellen Ruin stürzen. Man kauft keine Autos mit dem letzten Cent den man hat, schon gar nicht mit der Laufleistung. Pack noch 3.000€ drauf. Dann haste Auswahl, ne solide Basis und nen ordentlichen Händler.
So verlockend ein E90 mit 21 auch ist, mit den engen Budget kann dir das finanziell ganz schnell das Genick brechen!
Nein, passt vorne nicht! ![]()
da ist aber jemand Aggro
![]()
ja sorry, aber jede Woche kommt die gleiche Frage ob das passt ![]()
Die Suchfunktion hat nicht nur dekorative Funktion!