habe auch mal nen user nm35 angeschrieben der fährt laut den bildern ne eisenmann anlage.
leider kam noch keine nachricht zurück.
Wie auch... der ist seit Mai 2010 nicht mehr hier gewesen ![]()
""
habe auch mal nen user nm35 angeschrieben der fährt laut den bildern ne eisenmann anlage.
leider kam noch keine nachricht zurück.
Wie auch... der ist seit Mai 2010 nicht mehr hier gewesen ![]()
obwohl doch die m-paket modelle vorallem beim E91 330d doch eh breiter gezogen sind wie standart oder liege ich da falsch?!?!
ist völlig Banane sind alle gleich. Einzig der M3 hat breitere backen ![]()
kenn ich schon!
Aber vielleicht haben die da ja irgendwas beim Q5 deaktiviert oder was weiß ich was gemacht, denn das Gerüst ist ja von BMW für Wervezwecke aufgebaut worden.
Neee.. Ist halt normal bei Quattro. Sobald eine Achse komplett außer Gefecht ist (aus eis,etc..) geht nix mehr. GIbt in Audi-Foren massig Threads drüber, wie schön man sich doch mit Allrad im Winter immer wieder fest fährt ![]()
Gut das werde ich dann beim zweiten Gespräch ansprechen.
Werde dann berichten was er dazu sagt.
Gibt es denn diese M-Stoßstange mit SRA?
Nein, das ist ja nur eine Zubehörstange, die ist ja nicht von BMW. Gibts weder mit Teilegutachten noch mit SRA.
Wenn alles eingetragen ist. Felgen, M-Zubehörstoßstange, Fahrwerk (der ist so Tief, das ist nicht nur M-Fahrwerk). ABER GENAU DAS GEHT NÄMLICH NICHT!!! Weil der hat keine SRA mehr -> illegal! Auto kommt so nie durch den TÜV. Brauchst ne andere Stoßstange mit SRA.
(SRA = Scheinwerferreinigung)
Sonst passt das Angebot und der Preis. Aber ein Auto ohne Betriebserlaubniss würde ich nicht kaufen!
Die Passgenauigkeit beider Artikel ist Perfekt.
Finde ich schon ein starkes Stück...
Die Passgenauigkeit ist gut keine Frage, aber von perfekt konnte keine Rede sein. Für den Preis sicher ok. Aber man sollte halt nicht zuviel erwarten. Wer mal nen original BMW Carbonspoiler in der Hand hatte, weiß was ich meine.
Alles anzeigenAlso für 270 Euro in Echt-Carbon kann man glaube ich nichts falsch machen...finde den Diffusor sehr schick.
Mfg
Ist nur Plastik-Teil das mit einer Lage Carbonfaser überzogen ist ![]()
Ich kämpfe seit 4 Monaten mit dem Händler um die Rücknahme meiner Carbon Spoilerlippe. Da hat sich ein weißer Schleier gebildet. Emails werden nur sporadisch beantwortet und man wird immer wieder vertröstet! Würde da nie wieder was kaufen! ![]()
Hi
meine Erfahrungen aus meinem Audi:
Waren natürlich in Linsenscheinwerfern verbaut. Sonst streut es wie die Sau. Ausleuchtung ist super. Je nach Wahl kommts von der Lichtfarbe genau an original Xenon ran. Bei Regen super Sicht. Geblendet hat es Null! Hat sich nie einer beschwert. Auch wenn ich hinter einem gefahren bin. War 0815 Set für 50€ und hat über 1 Jahr gehalten (Auto wurde dann verkauft). Würde ich immer wieder machen, aber eben nur mit Linsenscheinwerfern, sonst blendest du jeden!!
War Zivi ![]()
War ne tolle Zeit und würde das immer wieder so machen. Denke das mich die geregelte Arbeit besser auf das Berufsleben vorbereitet hat, als es "Krieg spielen" je hätte machen können.
Außerdem wollte ich mich nicht anschreien lassen und nicht früh um 5 sinnlos durch den Wald rennen ![]()