Eigentlich schöne Ausstattung aber kein Xenon ![]()
![]()
Optisch wie Lichttechnisch sonst ne Katastrophe. Würde mir das nochmal überlegen!
Denke vom BMW Händler mit Garantie?
""
Eigentlich schöne Ausstattung aber kein Xenon ![]()
![]()
Optisch wie Lichttechnisch sonst ne Katastrophe. Würde mir das nochmal überlegen!
Denke vom BMW Händler mit Garantie?
Cool was dauert sowas 14 Tage- 20 tage.
Keine Ahnung
Die "kleinen Päckchen" mit Carbon Emblemen und so, kommen immer direkt an, ohne Zoll. Scheint die nicht zu jucken. Die dauern aber schon ca. 14 Tage.
Der Bada hat Connections
Für Carbon-Teile oder Parts aus den USA -> Ja ![]()
Cool.....wenn die Gut sind denk mal bitte an mich!!!!
![]()
Und wo liegen die Preislich??
Ich denke ![]()
Weiß ich dann, wenns durch den Zoll ist ![]()
Werd jetzt mal nen Satz Carbon und Plastik LCI Flaps von meinem Bekannten aus den USA ordern. Bin gespannt ![]()
35 Tage Lieferzeit ![]()
Typisch Schmiedmann, am Ende wartet man ein halbes Jahr ![]()
Das Fahren ohne Betriebserlaubnis wird mit einem Bußgeld bestraft. Ferner
erlischt die eigene Haftpflichtversicherung. Bei einem Verkehrsunfall kann dies
fatale Folgen haben!
Gruß, Stefan
Richtig lesen und verstehen!
Der Versisdcherungsschutz für den Gschädigten bleibt IMMER aufrecht! IMMER! Weil der Geschädigte kann nichts dafür dass man illegal untnerwegs war! Das wäre ja der Wahnsinn!
Suchfunktion!
Gibt nichts mit Prüfzeichen!
Versicherungsschutz erlischt.
FALSCH!!!!!!!!
Der Versicherungsschutz in Deutschland DARF UND WIRD NIEMALS ERLÖSCHEN!!!!Die Versicherung kann dich maximal in Regress nehmen und eine BEstimmte Summe zurück fordern. Aber auch diese Summe ist begrenzt!
Suprad1987: Bekommst immer ne Teilschuld, weil du ja mit einem Auto draußen rumgefahren bist, mit dem du gar nicht hättest draußen rumfahren dürfen! Da keine BE!
habe auch mal nen user nm35 angeschrieben der fährt laut den bildern ne eisenmann anlage.
leider kam noch keine nachricht zurück.
Wie auch... der ist seit Mai 2010 nicht mehr hier gewesen ![]()
obwohl doch die m-paket modelle vorallem beim E91 330d doch eh breiter gezogen sind wie standart oder liege ich da falsch?!?!
ist völlig Banane sind alle gleich. Einzig der M3 hat breitere backen ![]()