Kurze Zwischen Info: 9x haben schon überwiesen
Beiträge von badavalanche1
-
-
ob 255 oder 265 ist wurscht
ich fahr die 265er auf nem 18dJa hab nen VFL
10j et38 passt locker, da geht dann noch ne Spurplatte drunter
-
Ja Felix das Problem wird ja jetzt komplizierter, wenn ich die eingetragen bekomme, kann ich auch 10J fahren oder passt das nicht?
Wir müssen ja die Tieferlegung noch mit einplanen
können 10J auch mit ner 255 gefahren werden oder muss ein 265 reifen her?
also 265er solle drauf, ist eh egal die die Felge 10j eh breiter ist als der Reifen, ist die Felge der entscheidente Fakt der zählt.
10x19 et 25 geht nur mit bördlen
(fahr ich aktuell und hat trotz schmalem 26er Reifen geschliffen).
-
Für eine genaue Preisauskunft brauch ich ne genaue Anzahl welche Felgen, welche Maße, welche Größe, welches Finish etc...
Wäre also super wenn hier jeder der Interesse hat sich mal dazu äußert.
Bsp:
badavalanche1 - VB3 -matte black - 2x 8,5x19 et40 - 2x 10x19 et 25
... -
Das hört sich schon mal nicht schlecht an
Ich versteh nur nicht weshalb du nicht immer paar Stück auf Lager hast.Die Dinger verkaufen sich doch sehr gut....
Wie auch... LUX hat so oft Lieferprobleme und mal nen Monat wo gar nix passiert... DIe Teile gehen schneller weg als sie rein kommen...
Die kommen einfach nicht nach. -
Gerne nochmal
LUX hat die benötigte Menge auf Lager, ich habe da alles organisiert. Sobald ich das Geld habe, gehts an LUX, sobald die es haben gehen die Teile auf Reise. Die Reisezeit per USPS können wir nicht beeinflussen. In der Regel dauert es 10-14 Tage bis die Teile über den Teich bei uns im Zollamt ankommen.
Auf den Tag genau lässt sich ein Versand Übersee nunmal nicht nennen. Geht einfach nicht. Außer per UPS, dann kostets aber gut und gerne 500$ und mehr -
So Leute, grad mit marc getelt und auch nochmal schriftlich bekomm:
"but currently there is no “update” to the LUX H8 V3 angel eyes. We are experimenting with new ideas but there are no prototypes or anything yet. "
-
Ich weiß ja nicht wie es beim E92/93 ist, aber beim E90/91 muss man wenn man den Scheinwerfer nicht ausbauen will ja von hinten ran.MfG
RipperJa klar von hinten. Einfach Deckel hab und Lampe rausdrehen. das ist wirklich nicht schwer!
NOCHMAL: ES MUSS NIRGENDS DER SCHEINWERFER RAUS! Der Einbau ist total easy!
-
Einbau ist echt für jeden in 10-15 min erledigt. Es muss nix ausgebaut werden. Der Nippel muss nicht unbedingt weg. An den kommt man aber problemlos mit dem Schraubendreher aus dem bordwerkzeug. Einfach den Nippel nach vorne schieben.
Ist wirklich sehr einfach. Da Brauch man keine Angst vor haben. In Dresden oder Chemnitz übernehm ich gerne den Einbau. -
Berechtigte Kritik: immer her damit! Aber das war einfach unnötig. Weil es mir egal ist ob ich Lux, flux, Tux oder was auch immer anbiete, ich will nur das beste Produkte egal wo es herkommt oder wer es herstellt.
Wenn du sich hinsetzt und morgen die Sensation auf dem LED Markt herstellst bin ich dein größter Kunde