Ich kenne meine Hersteller kannst beruhigt sein das die Qualität stimmt. In Taiwan würd ich nichtmal ne spiegelkappe kaufen.
Teile kommen aus den USA.
Beiträge von badavalanche1
-
-
-
Solche Extrem tuningfelgen wurde ich nie in 18" fahren... Solche Felgen wirken nur in 19" oder größer.
BTW: 265er auf 318d und er fährt schneller als 50
-
Wie wär's mit ner vollcarbon M3 Haube
Klick
-
Mal Fehlerspeicher ausgelesen? Zwecks Glühkerzen?
-
15.000€ ist sehr wenig... An 177PS Modelle ist quasi nicht zudenken...
Man sollte sich immer Fragen, welche Strecken fahre ich und wie fahre ich.
Bsp: Ich hab nen 318d weil ich jeden tag 160km pendel, das mit 130 mit Tempomat auf der Bahn. Was will ich da mit nem 20d 25d oder höher? Für die 5x im Jahr wo ich mal 200 und mehr fahre reicht der 18d auch aus. Die Preise sind deutlich unter den 20d und die Auswahl somit höher.
Xenon ist Must-Have. Das Halogenlicht im E90 ist eins der schlechtesten die es gibt. Selbste ein Dacia hat eine bessere Ausleuchtung. Gerade als Pendler bin ich nach nem 10h Tag froh, dass ich mich wenn ich Abends Heim fahre nicht noch zusätzlich konzentrieren muss um was zusehen. Und das Argument Xenonbrenner sind teuer und gehen nur kaputt ist ein Märchen aus 1001 Nacht.
Mein Fazit: Lieber nen 18d mit Xenon und netter Ausstattung (Tempomat, Sitzheitzung, evtl Sportsitze) als nen 20d mit nix drin. Hat man bei 500km die Woche definitiv mehr davon!
-
ich kann auch ne originale in vollcarbon anbieten
-
Ganz schick wäre ja eine orginal aussehende aus Carbon! Leider habe ich noch keinen gefunden, der sowas im Angebot hat
-
Also bei BMW Händlern -wo anders würde ich nie ein auto kaufen- finde ich keine 325i mit 50.000km und leder navie oder sonstwas. sondern nur 20i mit raltiv einfacher ausstattung.
-
mit welchen Baujahr bin ich am besten bedient?
Bei deinem Budget bleiben nur die ersten Modelle...
Auch die Auswahl an Motoren wird sich auf den 20i beschränken...
Erhöh lieber die Kilometer von 50.000 auf 80-100.000km. Da wird die Auswahl bei dem Budget deutlich größer.
Ausstattungswünsche kannst auch knicken, von Navi oder Leder wirste nur träumen können