Beiträge von badavalanche1

Wie in dem anderen Thread schon: Wohl ABS Sensor ;)

1. Suchfunktion
    2. RTFM
    3. Nein, die bläst nur die Außenluft in den Innenraum, also völlig Sinnfrei für die Scheibenenteisung!
    4. Nicht verwechseln mit StandHEIZUNG!!!

Regress aber nur, wenn die Spiegelkappen schuld am Unfall sind, bzw hätte der Unfall vermieden werden könne, wenn die Kappen nicht montiert gewesen wären?
    Willst du 1000% Sicherheit, lass es bleiben. ;) Aber es wird keiner Sau auffallen.

kann ich toppen... Nach 35.000km war es schon abgegegriffen. Die "alten" Lederlenkräder haben eine scheiß Qualität.

Aktuell 57.000km und das Lenkrad ist völlig glatt, keine lederstruktur mehr, Nähte trieseln auf, es wird gräulich :pinch:

Aber egal, wird neu bezogen und gut. Die aktuellen Lenkräder haben da ne bessere Qualität!

Es gibt einfach mit heckantrieb kein Normles fahren im winter

was ist denn normales Fahren??? Wenns an der Vorderachse zieht, reißt und rupft? DAS ist kein normales fahren. Ich sags gerne nochmal: ES IST NOCH KEIN MEISTER VOM HIMMEL GEFALLEN! Wer mit nem E90 im Winter nicht zurecht kommt, sollte mal ein Wintertraining probieren! Dafür muss man sich nicht schämen, dass muss einem nicht peinlich sein, oder sonstwas! Aber wenn ich sehe wie manche draußen rum eiern wird mir schlecht. Null Fahrsicherheit, Angst und was weiß ich was. Mit nem Hecktriebler kommt man genauso weit wie mit nem Fronttriebler, wenn man sich einfach mal dran gewöhnt und auch versteht, dass der Hecktriebler anders gefahren werden muss und anders reagiert. Wer das nicht begreift oder lernen will, sollte Allrad fahren! Das ist dann wirklich für jeden zuverstehen ;)
    Das ist nicht böse gemeint, aber tut eurer Sicherheit und der Anderer einen Gefallen und lernt fahren mit Heck oder lasst es bleiben. Zu behaupten de E90 wäre nicht Wintertauglich ist einfach ne Lüge, warum kommen wir hier seit 5 jahren ohne Probleme durchs Erzgebirge? Sicher nicht weil hier der Winterdienst so gut ist, nein, weil es eben geht, wenn man sich damit mal beschäftigt und das ganze versucht zulernen und zuverstehen.
    Es gibt nunmal Leute die können es gleich und manche brauchen eine profissionele Übungsstunde, das ist aber nicht schlimm. Niemand kann immer alles gleich gut.