Wenn einer der beiden, dann klar 325i...
Das Facelift bietet dir keinen Vorteil, sieht nur bissl besser aus, aber das erkaufst dir mit schlechteren Fahrleistungen, nem scheiß Klang und einfach weniger Freude am Fahren. Dazu noch paar Probleme mit den DI Motoren.
Also stellt sich für mich die Frage gar nicht erst: 325i von 06