235er kannste nicht auf ne 9,5er Felge ziehen.
Beiträge von badavalanche1
-
-
Du bist die Sache falsch angegangen!
DU hast dich vom DSC bis zum Stand runterregeln lassen. Viel eher oder gleih zu Beginn der Steigung DTC an (Knopf kurz drücken) und hoch da. Bin so jeden Berg hoch gekomm und ich muss durchs Erzgebirge!
Winterreifen sind aber WIRKLICH gut, nich älter als 4 Jahre und haben mindestens 5mm Profil? Luftdruck stimmt auch? -
NA toll, dann bin ich ja sicherlich wieder 150€ minimum wg som unnötigen blödsinn los..
Das sind bei mir als Student ja fast 75*Mensamarken

Tja, wer sich als Student nen BMW leisten muss, sollte genug Mensamarken haben

-
Das Zuspachteln und Neulackieren ist das Problem
Hätte ja sein können, dass es so Kennezeichenhalter gibt vorn, die zwar so lange gehen, aber mein kleinen Kennzeichen quasi dareingeschraubt werden könnten... oder irre ich mich da??!!
Wenn dann mach ich es richtig. Da fang ich nicht mit Kennzeichenhaltern an rumzubasteln. Das ist ein BMW und kein Dacia

Gleich gescheit spart Nacharbeit! -
eher bei der Versicherung die nichts zahlt wenn was passiert
Versicherungsschutz erlischt nie!!! Das darf er gar nicht!

400€ für ne Lippe ist schon ne nette Hausnummer für ein bissl Plastik..

-
zuspachteln und neu lackieren. Wo ist das Problem?

-
Was ist denn jetzt sind die Eintragungsfrei oder ist das Quatsch???
Bis jetzt habe ich nur die orginal BMW flaps gefunden die eintragungsfrei sind und ich kann mir kaum vorstellen dass diese Flaps eintragungsfrei sind.Sind natürlih nicht eintragungsfrei. Bekommt man auch nicht eingetragen. Aber bin mit den Nachbau Flaps erst letzte Woche durch den TÜV gekomm. Sehen halt aus wie original.
-
-
Also bei mir konnte ein anderer Händler keine Arbeit durchfüheren , weil der Händler von dem ich meinen habe, keine Freigabe gegeben hat. Da hat nicht einmal ein Anruf bei der EuroPlus was gebracht.
Krass, hör ich zum ersten mal. Darf eigentlich nicht sein. das wiederspricht dem System der EuroPl
us -
EuroPlus kannst du bei jedem Händler in Dtl. Problemlos abwickeln lassen. Kulanzanträge kann jeder Händler stellen.
Also völlig egal wo du hin gehst!