Beiträge von badavalanche1

Marderschaden auf Kulanz, ist auch mal was neues ;) Sorry, der könnte auch dir wiederfahren sein!!!

ELV wird auf Kulanz gemacht, ist BMW E90 Kranheit und kein Grund zur Panik!

Glühkerzen sind einfach VErschleißteil, darauf Kulanz ist auch eher unwahrscheinlich. Das weiß man, wenn man nen Diesel kauft, dass die halt mal gewechselt werden müssen! UND JA auch bei der Laufleistung, weil die sagt ja nix drüber aus, wie oft der Wagen gestartet wurde.

Sehr feines Geschoss :thumbsup:

Leider gefällt mir der Innenraum überhaupt nicht :(
    - Lederfarbe ist endgeil, keine Frage.
    ABER: Braunes Leder, schwarzer Kunststoff, Holzleisten, Grauer Dachhimmel sind mir der Farben einfach zuviel.
    Andere Leisten + schwarzer Himmel = PERFEKT

Sonstige Dinge die ich ändern würde (abseits M-Paket, was ich auch nicht anbauen würde), tiefer ;) hinteren Scheiben tönen (wie die Werkstönung, also nur relativ dezent). schwarze Nieren + schwarze Leisten (so wie es snake gemacht hat).

Nix desto trotz ein schönes Auto und allzeit gute Fahrt :thumbsup:

wahrscheinlich nicht, du wärst der erste. denke das müste gehen, deine komplett raus, und die neue rein. man müsste es versuchen. so eine findest du bei ebayn nicht mal für 20?

Also das geht. Du hast dann aber natürlich keine Klimaautomatik, sondern halt weiterhin nur die einfachen Funktionen! Aber im 1er Forum hat das schonmal einer umgebaut!

Selbst wenn das nicht geht würde ich dringend die Drehregler vom LCI Modell verbauen, die schauen nicht mehr ganz so billig aus!

Du das habe ich mir nicht ausgedacht, irgendwie hatte ich das mal gelesen...Hoffentlich verwechsele ich das nicht mit dem e46...Defakto hat das 6-Zylinder DSC auch zusätzliche Funktionalitäten...Ich schau mal ob ich das finde...

Auszug ausm BMW-E90-Propekt: DSC mit Zusatzfunktionen für alle 6-Zylinder-Modelle :D

Wenn du den DTC-Knopf nicht gedrückt hast, also das System nicht deaktiviert hast, kommst du am besten durch den Schnee.

Sehe ich anders. Da kommste 3m weit, dann hat dich das System zum stillstand runtergeregelt. Fahre immer mit aktivirtem DTC (knopf kurz drücken) und komme so überall durch und rauf.

2. Ich komme nur auf die Reifenbreite 245 und 265 da der Verkäufer sie in der Größe anbietet. Dann müsste ich andere Reifen aufziehen!... Wisst ihr zufällig wie teuer es wäre hinten die Kanten umzulegen ina freien Werkstatt ca.?????

Vorne musste das auch machen! Weil nen 245er Reifen mit ner ET 29 passt nicht drunter.
    Bördeln pro Achse ca. 80€-100€.