Beiträge von badavalanche1
-
-
Sehr lecker. Individual-Leder und Interieurleisten. Super selten

Für so eine besondere Innenraumkombination würde ich die 84.000km in Kauf nehmen.

NUr wissen die auch was die verkaufen? -> Interieurleisten Alu Längsschliff fein,
Das sinds nun beim besten willen nicht! -
Quatsch, der Fahrzeugschein hat schon recht... Ich frage mich manchmal wie treist Firmen Kunden belügen und betrügen!
Du darfst diese Felge mit den von dir angesprochenen 15mm Spurlatten FAHREN!! Der 335i brauch mindestens 17"! So steht es ja auch im Schein!
-
Das sind mehrer Seiten... Glaube nicht, dass das mal jemand eingescannt hat...
Wenn du weiß welche du brauchst, kann dir dein BMW Händler vielleicht helfen!
-
Link geht nicht

Schrieb die Aufstellung so hier rein.
-
Bin zwar eigentlich einer, der bissl auf ausgefallenes steht. Aber bei den Scheinwerfern würde ich lieber bei original LCI bleiben. Das sieht sonst sehr schnell nach ATU-Golf3-Tuning aus.
Muss da irgendwie immer an sowas denken:
[Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/130/9823/7609481/angeleyes-golf-3-5664.JPG]
-
Auto in ne beheizte Tiefgarage stellen
Einkaufszentrum oder so! -
Es ist nicht oft so. Aber manchmal wenn ich deine Zeilen lese, geht mir das Herz auf.

Ich mag dich doch auch

-
Wie ist der Sachstand bei Euch denn so? Hat schon irgendein Händler das Problem lösen können? Wenn ja, wie?
BMW nimmt immer mehr Abstand die Kupplung wegen rupfens auf Kulanz zutauschen.
Ich glaube Herbie hat mal ganz gut erklärt, dass das rupfen meist nur dann auftritt, wenn man sie "Fehlbehandelt" quasi nur über die Kupllung anfährt und kein/zuwenig Gas gibt. Da meine zweite Kupllung auch schon rupft, und ich Diesel sei dank, fast immer ohne Gas zugeben anfahre, habe ich es mal probiert und fahre immer mit ein wenig Gas an und siehe da, es rupft nix mehr. -
Dennis, da bin ich aber froh, dass sich es dabei "nur" um fehlendes Servoöl gehandelt hat

(nächstes mal (was hoffentlich so schnell nicht mehr eintritt) kommste zu uns
)