Der schwarze hat ja nichtmal Tempomat
Hätte sich für mich schon erledigt. ![]()
Beiträge von badavalanche1
-
-
Das ist klar aber das lenkrad steht in der Mitte und wenn ich nach rechts lenke alles gut dann wieder das Lenkrad nach linke lenke tut sich nichts
Ist das nicht normal im Stand und bis zu ner gewissen Geschwindigkeit?? Damit in der Stadt der Gegenverkehr nicht geblendet wird!
-
ok, von mir aus. Echt Carbon
Hab gleich nochmal das andere Bild in Carbon gefaket.
Würde bestimmt mit den Flaps stimmig aussehen.
Würde sicher auch gut aussehen!(Btw: Du Fake-König du
Für sowas bin ich echt zu doof
) -
Oder evtl. doch Carbon Look
Wenn dann bitte ECHT-Carbon! Die Flaps sind aus echtem und dann willst die Nieren in sonem Wanabe-look?? Das passt nun nicht zusammen

-
Die Basis des neuen D3 Bi-Turbo bildet der moderne BMW 2,0 l Vierzylinder-Diesel mit Turboaufladung und Aluminium Kurbelgehäuse.
BITTE RICHTIG LESEN!!!!
Es geht um den D3 nicht um den D3 Biturbo!!!! Das ist ein UNTERSCHIED!!!! Der D3, der hier verkauft wird, ist nunmal KEIN BITURBO!!! Der Motor ist vom 320d.
Der aktuelle D3 BITRUBO ist einer (sagt ja der Name schon). Da ist der Motor vom 123d Basis.
-
Am besten ist immer noch der Satz: Angeboten wird ein BMW Alpina D3 Nr. 177 Biturbo mit 200

Ja klar der D3 mit 200PS ist ein Biturbo

-
Leihwagen darf ich wieder bezahlen aber das war dann das letzte Mal sonst such ich mir nen neuen Händler.
Bei nem Werks-Garantie-Fall (ja ich weiß ist nur Gewährleistung) darf das eigentlich nicht sein!!! Bei EuroPlus, musste wohl oder übel den Leihwagen bezahlen!

Hoffe für dich, dass er jetzt wieder ordentlich läuft!
-
Wenn ich sowas lese ist es wie ein Schlag ins Gesicht...
18000 und das mit dieser Laufleistung...Das ist das Problem der Privatverkäufer... Merk ich ja selbst. Bei nem Händler kost der locker 22.000€ und würde auch weg gehen. Aber viele scheuen das Risiko einfach mal 18.000€ jemandem zugeben ohne jede Garantie.
-
Garantie ist mir persönlich nicht sooo wichtig,
Bei den ganzen Nervenden kleinen Macken die der E90 haben kann, wäre ich mit der Aussage vorsichtig!!
Also 18.000 wäre schon sehr sehr günstig für nen 320d mit M-Paket! -
Auto an sich passt.

Aber halt von Privat. Keinerlei Garantie. Deshalb: 18.500