Die Felgen sind ja mal der Hit ![]()
Tieferlegung tut wirklich Not!
Evtl. nochüber Performance Nieren und Aerodynamik-Frontlippe nachdenken ![]()
![]()
""
Die Felgen sind ja mal der Hit ![]()
Tieferlegung tut wirklich Not!
Evtl. nochüber Performance Nieren und Aerodynamik-Frontlippe nachdenken ![]()
![]()
Die die dir gefallen! Und nicht die, die man dir sagt!
Meine Meinung: PERFORMANCE oder Carbon!
Bin auch ziemlich froh über den großen Tank, vor allem seit ich den E91 mit Scheinwerfer-Reinigung habe (bei meinem 1er vorher hatte ich keine). Ich finde die haut ganz schön was weg...
Die lass ich gleich gar nicht erst mitlaufen ![]()
Ich zieh immer nur kurz am Hebel, dann sprüht der nur auf die Scheibe und wische dann kurz manuell
So spar ich mir alle 2 Wochen das Wischwasser aufzufüllen, weil die SRA kotzt das Wasser nur so auf die Scheinwerfer.
OEM aerodynamic front lip
i love the lip. your car looks good, but i also think you need a drop ![]()
Ich liebe beige ;),
Garantie könnte man ja noch zusätzlich kaufen
So hat jeder seinen Geschmack ![]()
Ok ich les grad: Soll noch 12 Monate EuroPlus drauf sein. Dann siehts natürlich positiver aus!
Auf jeden Fall mal auf die Bühne nehmen und die Achse anguggen und evtl. Achsvermessung. Man kann beim E90 einstellen!
Felge mal nem FelgenDoc zeigen, der kann dir am ehesten sagen ob die getauscht werden muss.
Ganz klar Nr.2!
Der erste ist ja Privat.. Soviel Geld würde ich da nicht ausgeben. Hast keinerlei Garantien
Zumal beiger Innenraum? Naja ich weiß nicht so recht...
Gibts im BC vielleicht die Möglichkeit das einzustellen wann die Warnung kommen soll?
Nein ![]()
Die Meldung kommt wenn ca. noch 1-1,5l drin sind. Sollte sie doch mal eher kommen ist das ja kein Weltuntergang
Auffüllen und gut ist ![]()
kann doch nicht sein das hier niemand an einem e91 19 zöller verbaut hat und den wagen nicht tiefergelegt hat.
Doch, weil hier alle Geschmack haben 
Wenn du 19" Thread nix findest, wirds wohl keiner haben. Ich denke Göran hat 19" und nur die sportliche Fahrwerksabstimmung (also nur 15mm tiefer) das passt vielleicht noch am ehesten!
Hi, ich hatte an meinem Monacoblauen auch erst den Fehler gemacht und Chromnieren verbaut. Die anfängliche Freude, wich schnell der Ernüchternen Einsicht: "Hässlicher gehts mal gar nicht"
Nun sind seit einer ganzen Weile Performance Nieren(schwarz) verbaut und ich muss sagen:
Nie wieder Chromnieren, was hässlicheres kann man seinem dunklen Auto fast nicht antun.