Sorry, aber: DEIN GESCHMACk, DEIN AUTO, DEINE ENTSCHEIDUNG!
Sehen beide einfach total bescheiden aus, ist völlig egal welche du fährst. Optisch bleibts ne Katastrophe. Sorry
""
Sorry, aber: DEIN GESCHMACk, DEIN AUTO, DEINE ENTSCHEIDUNG!
Sehen beide einfach total bescheiden aus, ist völlig egal welche du fährst. Optisch bleibts ne Katastrophe. Sorry
Hab noch andere Felgen im Visier die igbt es in 9,5x19 auch in ET 34. passen da 255er/265er ohne Bördeln? Ich will nur ungern bördeln lassen
Nimm das. Hier passts hinten ohne Bördeln!
vorne wirds mit 235er Reifen wohl nix und ET20. (willst im gegensatz zum Andy einfach nen 1cm breiteren Reifen)
Hinten ists quasi analog wie bei andy66. Deine Felge ist schmaler. Bördeln sollte da reichen.
Und vor allem - was sagt BMW wohl dazu, wenn das auch noch sonstwo gemacht wurde und erst so spät, wenn mal ein Garantie- oder Kulanzfall eintritt?
Wenn ein Service NICHT bei BMW gemacht wurde, verweigert BMW alle Kulanzansprüche!!
Würde ich unbedingt klären!!
Aber die meisten BMWs sind doch sicher sowieso Firmenwagen (oder Felix)?
Ja na klar, über 80% sind das glaube. ABER auch die müssen ja bezahlt sein
Richtig, Angebot und Nachfrage!
Es wird gekauft, auch zu dem Preis, wieso also sollte BMW die Preise senken?
Mich wundert es nur dass Du sagst, die Europäer sind so blöd und kaufen zu den hohen Preisen,auf der anderen Seite kritisierst Du diejenigen, die hier versuchen zu einem günstigen Preis (Leasingrate) zu kaufen.
Du liest einfach nicht richtig...
Ich kritisiere niemand der versucht günstig zuleasen! Ich habe nur zum nachdenken angeregt, dass der Markt HIER IN DEUTSCHLAND!!!! nunmal andere Regeln und Preise hat, als der in den USA. UND HIER ist es nunmal schier unmöglich für nen 50.000€ Auto nur 300€ Rate zuzahlen, wenn man nur sehr wenig anzahlt. Das ist nunmal Fakt. AUßER BMW subventioniert ordentlich rein. Auch sehen die Kalkulationen für die Autos in Dtl. ganz anders aussehen als in den USA. Ein Auto in Dtl. In Dtl. ist der Gewinn pro Auto ein ganz anderer als in den USA. Somit "verschenkt" BMW quasi Geld, wenn sie Leasing so stark subventionieren (müssen?), dass man einen 50.000€ BMW zum Preis eines Golfs leasen kann...
Wie vertragen sich denn diese beiden Aussagen?
Äh?! Lesen u. verstehen?! ![]()
EU und USA sind zwei paar Schuhe! ![]()
Fazit: berechtigte Frage, welche wohl nur BMW zu beantworten weiss...
Wieso?
Versuch mal in den USA die EU Preise zuverlangen
Du wirst kein einziges Auto verkaufen.
Die US Autobauer und die Japaner verlangen ganz andere Preise. Da musste einfach mit gehen im Preis, willst du Autos verkaufen.
Der Europäer zahlt halt einfach jeden Preis. Würden wir hier die Autos nicht kaufen, müssten die Hersteller auch am Preis drehen, aber warum, der "dumme Europär" kauft doch ![]()
Der 5er in USA ist also 38% günstiger. Da möchte man doch glatt ein Amerikaner sein!
Es steht dir frei auszuwandern ![]()
BMW würde zu den Preisen hier in Ami-Land kein Auto verkaufen können. Da dort ein ganz anderer Markt vorherrscht als hier. Btw. sind wir an unseren Preisen selbst schuld
Wir kaufen die Autos zu den Preisen doch schließlich. ![]()
Leute -> lesen!
Das ist DER BASISPREIS OHNE AUSSTATTUNG!!!!!!!