Meine Stecker waren gleich groß ![]()
Beiträge von badavalanche1
-
-
Also hier im Forum gibts nen Ösi der die fährt...der ist aber net so aktief hier!
Der hat imho Replikas drauf

Weil die ET12 passen dreimal nicht
-
das ist eher fürn E46 oder 1er gedacht. 7,5 vorne ist schon mega schmal.
So ne Tuningfelge würde ich nicht in 18" fahren

-
Appropo Spinner die sind in DE nicht erlaubt gell?

Jopp, Spinning-Wheels sind hier verboten.
-
YEAHHHHH...

Monacoblau for the win!
Und alle Änderungens-Pläne durchführen

Viel Spaß und immer ne Handbreit Asphalt unterm Reifen

-
Apropos Getriebeöl wechseln, wann muß das eigentlich gemacht werden, oder ist da i.d.R. eine Longlife-Füllung drin?
Spätestens alle 100.000km wechseln! BMW spricht zwar von Lebenslanger Füllung, aber selbst der Getriebehersteller sagt alle 100.000km Ölwechsel mit Filter!! Würde ich unbedingt einhalten will man lange Spaß am Getriebe haben!
-
Der Fahrersitz sieht wirklich sehr verwohnt und ungepflegt aus

Was mich stören würde: Schalter und das Holz (wobei dass, das kleinste Problem ist)
Sonst passt Preis und Ausstattung zusammen

EDITH: ICH NEHM ALLES ZURÜCK! Kein Comfortpaket, also nichtmal Tempomat

-
ich warte auf badas Kommentar

DAS ist selbst mir zuviel

Das geht absolut nicht mehr.
21" ok, aber 24" sind einfach HÄSSLICH! (Die Felge ansich ist schon pottig) -
in verbindung mit gekürzten dämpfern mögen die eibach sportline techn. gesehen i.o. sein, alltagstauglich in sachen parkhäuser, bordsteinen usw. aber absolut nicht nicht!
und fang jetzt nicht an...........bei unseren parkhäusern kein problem. das muss man allgemein sehen!
Das ist wirklich käse hoch zehn! Die Bodenfreiheit ist weit über 10cm, ich weiß ja nicht was du für Bordsteine hochfährst! Aber 10cm Bordsteine fährt man auch im Serientrimm nicht hoch. Ich denke jeder hier im Forum der die Sportline hat, findet diese absolut alltagstauglich. Weil von ner richtigen Tieferlegung sind selbst die noch paar cm entfernt.
Der E91 von Stefan z.b. der ist tief, da muss man sich dann Gedanken über Parkhäuser machen, aber bei den Federn noch 3mal nicht! -
Der Händler sollte das wissen!
Dezember ist auf jeden Fall realistisch. ABER es kommt drauf an was genau du geordert hast. Ists eine "normale Konfiguration" oder gar ein "Weihnachtsbaum" (komplett voll) oder eine kuriose Zusammenstellung? Dann kann das schonmal länger dauern!