Wenn man bedenkt, dass man das Paket unlackiert für 900€ bekommt, das lacken maximal 400€ kostet, musst du zuviel Geld haben da nochmal 400€ für dich nicht gerade schwere Montage auszugeben ![]()
Beiträge von badavalanche1
-
-
Er will halt hier noch genauere Informationen, die er wohl aus dem anderen Thread nicht rausfiltern konnte.
Und warum konnt er die Frage nicht in dem Thread stellen wo sie hingehört?

@ Staati: gibs auf... den täglich grüßt der Angel-Eyes, Felgen, Fahrwerk, Federn, Was soll ich an meinem Auto machen - Thread
Und das es anscheind immer mehr toll finden, jeden Tag 5x das gleich zubeantworten wird das immer mehr überhand nehmen 
-
Also wenn du mir erklärst warum für die LionTuning Lichter nen Thread "erlaubt" ist und für die Dectane nicht....
Nochmal: In dem "Lions-Thread" gehts seit der 2. seite schon nicht mehr um diese, sondern um Halogen-Nachrüstscheinwerfer!!! EGAL WELCHER MARKE!!! Der Thread müsste einfach umbenannt werden. Es ist einfach sinnlos für jeden Hersteller nen neuen Thread aufzumachen nur weil einige zufaul sind paar Seiten zulesen.
-
Hier was Exklusives: Limo mit CP und Individual Farbe (barberarot, bin nicht sicher?)[Blockierte Grafik: http://forum.rap.de/forum/images/smilies/love.gif]
-
Äh, die ganze Türverkleidung muss ab

-
Jedoch ist der Handschalter nicht so schlecht oder "unfahrbar" wie manche hier sagen.
Hätte ich zu dem Zeitpunkt als ich gesucht hatte, einen mit DKG bekommen, wäre die Wahl zu diesem gefallen, jetzt wurde es eben ein Handschalter..! Finde ihn auch super!Du bist ja auch den Schalter gefahren und hast für dich entschlossen, dass es zu dir passt!
Aber ohne je so ein Auto bewegt zuhaben, da eine pauschale Aussage drüber zutreffen, halte ich für, naja ... Stammtischweisheiten...
-
Naja, wie kann man sich das denn vorstellen? die M ist doch im Boden drin oder? die wird dann halt rausgerissen!? und dann klebt man die originale da hin und schraubt in die originale die Performance?!?!?
Geht halt nunmal nicht anders. Da sind Plastiknasen die die Stüze halten, die reißt es halt ab.
Die originale hats bei mir beim rausreißen völlig zerlegt.. (wo rohe kräfte sinnlos walten
) -
Einfach rausreißen! <- viel Kraft!
Dann die originale ankleben.geht leider nicht anders.
-
Ach ja, offtopic: Warum haben die M-Modelle eigentlich keine versenkbaren Waschdüsen sondern diese unmöglich aussehenden Waschdüsenknubbel auf der Schürze? Steckt da ein Kühler im Weg? Geht ja gar nicht...
Ich bilde mir ein mal gelesen zuhaben, das die Motoren die die Düsen aus der Stoßstange heben es bei 280 nicht mehr schaffen würden, da der Fahrtwind zusehr drücken würde. (Aber darauf gibts kein Gewähr)
-
Die M-Stütze kostet nur 15€
Da kannste auch zum BMW-Dealer fahren