Eigentlich gar nicht ![]()
Wenn doch: M-Stütze raus. Ne originale (gibts bei BMW) rein und dann die Performance draufschrauben.
""
Eigentlich gar nicht ![]()
Wenn doch: M-Stütze raus. Ne originale (gibts bei BMW) rein und dann die Performance draufschrauben.
Bin mir zu 99% sicher, fast alle, die die M3-Felgen haben oder die 335 ESD+Heckschürze haben, machen dies nur wegen der OPTIK.
Ich machs auch nur wegen der Optik, aber wieso mach ich dann ein auf dicke Hose und andere nicht
Das will ich nur erklärt haben.
Btw. habe ich nirgends gesagt, dass der Schnorchel schöner ist als 335i-Look! ![]()
Wieso ist handschaltung ein No-Go? Wenn ich Automatik will hol ich mir n Benz
Jetzt kommen wieder die Aussagen vonLleuten die noch nie so ein Auto bewegt haben. Und vergleich das DKG mit ner Automatik ![]()
Top fachlich korrekte Antworte ![]()
Geil wie einige, die so ein Auto nie gefahren sind, wissen was sich besser fährt ![]()
LION Tuning Dinger nen eigenen Thread verdient und die Dectane nich
Dir ist klar, dass es in dem anderen Thread komplett!!!!!!!! um alle Möglichen Nachrüstscheinwerfer für halogen geht??? klar erstellen wir für jeden hersteller nen extra Thread... da haben wir dann 20 Federn Themen, 20 Fahrwerkthemen, 15 für Scheinwerfer...
badavalanche1
Du hast dich auch nicht aufgeregt wo einer nach dem demontieren der Türverkleidung gefragt hat. Dies wurde z.B schon einige male hier besprochen.
Noch nie fürs Coupe und da ist die Demontage auch ein wenig anders!
ABER: Es gibt nunmal einen Thread für genau das Thema und er weiß davon und macht trotzdem ein neues auf.
Das Forum ist doch keine Müllhalde, jeder hier will Übersichtlichkeit und kein zugemülltes Forum!
Grausamme Innenfarbe (ok ist Geschmackssache)..
aber: SCHALTER ![]()
![]()
![]()
Wäre für mich absolut indiskutabel
Der Kilometerstand ist auch komisch. Entweder nur Kurzstrecke, oder nur rausgeholt um damit rumzuheizen.
Mein Fazit: never ever! Für das Geld bekommst einen schöneren mit DKG!
34598 Seiten hat fällt das nicht wirklich leicht sich darin zurecht zu finden..
aha und weil ich dann zufaul zum lesen bin und nicht in der lage die Suche zubedienen, mache ich einfach noch nen Thread zu exakt dem gleichen Thema auf? Sorry, aber das ist doch Käse.
man kann nicht erwarten hier alles auf dem silbertablett zubekommen, ein klein wenig eigeninitiative setzt man bei erwachsenen Menschen schon vorraus... ![]()
Also ich muss hier nu mal sagen.. vom Prinzip hast ja recht Felix
.. aber der Fred is extrem unübersichtlich.. da blickt doch langsam keiner mehr durch..
sorry, aber dafür ist der Thread da!!! Da muss ich eben auch mal 5minuten lang lesen! Wenn jeder hier so nen Mist machen würde, hätten wir jeden tag 100 Eibach/H&R Threads und 20 Angel-Eyes Themen!
![]()
sorry, wenn ich jetzt maö böse werde!!
ABER DA GIBTS NEN MEGA THREAD DAZU und du nimmst dir einfach raus, zu genau dem gleichen Thema nochmnal nen Thread zuerstellen? SORRY; aber das kann doch nicht war sein!! Der ist doch nicht zum Spaß da!!!
WENN JEDER DAS MACHEN WÜRDE WÄRE HIER ALLES ZUGEMÜLLT!
Also reih dich wie jeder hier in den Thread ein, der EXTRA DAFÜR DA IST!!!
![]()
![]()
![]()
Ist das mit dem ABS Sensor ein bekanntes Problem bzw. sollte ich die Mechaniker mal darauf aufmerksam machen oder einfach abwarten? Immerhin besteht der Fehler nach 3 Werkstattbesuchen (insgesamt 8 volle Tage) beim BMW Händler immer noch.
Wenn der ABS-Sensot noch nicht getestet und ausgeschlossen wurde, fragt man sich, wie unfähig manche Werkstätten sind. Das ist ein bekanntes Problem, dass immer mal wieder auftritt. Das sollte jeder Lehrling im 1. Jahr wissen.