Naja gut bada hab mir jetzt die Eibach 45/50 gekauft und werde sie dann im neuen Jahr mit den Ultraleggera verbauen
Braver Junge ![]()
""
Naja gut bada hab mir jetzt die Eibach 45/50 gekauft und werde sie dann im neuen Jahr mit den Ultraleggera verbauen
Braver Junge ![]()
Alle die ich live gesehen haben, sahen zum davon laufen aus. Der gepostete E 90 sieht klasse aus, aber der ist schön tief, schwarze Scheiben, clean, am PC bearbeitet.
Zu Felgen hast du gar nichts gesagt, die 18 Zöller passen zu deinem Vorhaben meiner Meinung nach dann überhaupt nicht, mindestens 19 Zoll.
Bin sehr gespannt auf die Bilder, bis dahin bleib ich sehr skeptisch.
Absolutes ![]()
![]()
Kann mir das auch Null vorstellen. Felgen zuklein, Auto zu hoch. Es fehlt das besondere was ein mattes Auto erst schön macht. Einfach nen Serien-Dreier matt schwarz machen, wirkt wie gewollt und nicht gekonnt. Hauptsache nem Trend hinterher gerannt ![]()
Hoffe das hilft dir:
1. Ich bin ein fauler Mensch - muß ich jedesmal, wenn ich in's Auto steige, irgendwas am iPhone einstellen, damit sich Auto und Telefon finden?
Bluetooth muss am Telefon natürlich AN sein
Sonst musst du nix machen. geht automatisch!
SnapIn geht glaube nur bei Zündung an!
Also Türverkleidung muss runter!
Die Lautsprecherabdeckung selbst ist dann nur gesteckt!
Ich gugg gleich mal. (gib mir mal 5 Minuten)
Aber glaube die TÜrverkleidung muss runter.
Fahre meinen 318d seit ca. 40.000km. Habe mich damals bewusst für den 18d entschieden. Ich bin vollkommen zufrieden damit. ABER ich komme auch nicht vom V8 ![]()
Den Preis finde ich voll ok! Hast du da ne Garantie oder so mit dabei?
WIE GEIL ![]()
Wir hatten auch ne Himmelblau Limo ![]()
pro logic aber keine navi ... da passt einiges nicht zusammen.
Dachte dafür reicht Radio Prof ![]()
Front ist sehr schön, täte mir auch gefallen. heck ist naja... Felgen passen super zum auto, fährt aber jede Sau.... Und der Preis ein schlechter Witz