Beiträge von badavalanche1
-
-
Zweite Saison mit Falken Sommerreifen. Total zufrieden. Viele meiner Kollegen auch. Kann da überhaupt nichts negatives dazu sagen.
Wollte auch erst die Falken Winterräder, habe dann aber ein unschlagbares Angbeot für Dunlop Wintersport 3D bekomm. Da musste ich einfach zuschlagen. -
Sorry Bada, aber du weisst ja wie ich das seh und hast bestimmt schon auf meinen Komentar gewartet

Nö, weil ich weiß, dass du am liebsten noch die Fenster kurbel würdest solange du dabei noch 5€ Kaufpreis sparen kannst
(vorsicht böser Post
) -
-
Aber das als KO-Kriterium anzusehen?
Natürlich!
Warum? Ich habe nunmal nur EIN Auto und will dort nix vermissen! Und dazu gehört einfach ein paar Knöpfe im Amaturenbrett! Glaube mir, mein Unterschied jeden Tag ist krasser. Voller F10 530d und mein 318d mit wenig, aber immerhin vorhandener Ausstattung
Und es gibt einfach Ausstattung ohne die ich mir definitiv kein Auto kaufen würde, weil sie den Alltäglichen Wahnsinn auf den Straßen extrem angenehm machen! Und ja ein Auto fährt auch ohne Tempomat, aber es nervt einfach auf der Autobahn permanent mit dem Fuß die Geschwindigkeit zu regulieren.Aber die Diskussion ist eh sinnfrei hoch 10, weil das jeder anders sieht!
-
Und selbst beim E90 werden es kaum mehr als 20% sein, die Xenon haben,

Tja so hat jeder seine Gewohnheiten. Ein Serien E90 bietet mir einfach keinerlei Komfort. Da fehlen für mich zuviele wichtige Dinge, die das Autofahren erst entspannt machen! Sont kann ich mir auch nen Dacia kaufen. Der kostet 1/3 und hat in der höchsten Stufe soziemlich das gleiche drin wie ein nackter E90
Aber da kommt man eh nie auf nen gemeinsammen Nenner! -
Genau das meinte ich mit der Nase

Was ich meinte: Nicht jedes Auto da draussen ist ein 3er BMW. Um günstig und schnell von A nach B zu kommen, was genau fehlt denn? Bedenke: Was nicht da ist kann auch nicht kaputt gehen

SR
Ich gehe von 3er aus
Weil warum Äpfel mit Birnen vergleichen!Warum hast du dann nen 335d? Für A nach B reicht ein Lupo TDI

Was fehlt? Tempomat & Sitzheizung & Xenon. Das hat heut jeder Polo (Ja selbst Xenon gibts für die Kiste)
Ich bin nun kein Ausstattungsfanatiker, brauch selbst nicht viel, aber das wäre mir deutlich zuwenig. Da dort die primitivsten Komfortextras fehlen. -
-
-
Das Ding ist immer noch besser ausgestattet als 95% der Kisten die da draussen so rumfahren.
Das halte ich fürn Gerücht
Den außer Navi ist da wirklich nicht viel drin.
(Klimaauto muss beim Navi mit gewählt werden, dann noch PDC und Regensensor. Rest ist Serie) Also ganze 5 Kreuze wurden gesetzt. Nichtmal ne Farbe oder Alus. Geschweige denn ne Sitzheizung. Also finde ich schon als Mager. Nicht vom Navi blenden lassen