Könnte durch den regelmässigen Hängerbetrieb die Kupplung in Mitleidenschaft gezogen sein?
Natürlich. Da beim Anfahren deutlich mehr Gewicht in Bewegung gesetzt werden muss.
""
Könnte durch den regelmässigen Hängerbetrieb die Kupplung in Mitleidenschaft gezogen sein?
Natürlich. Da beim Anfahren deutlich mehr Gewicht in Bewegung gesetzt werden muss.
Meinem 320d haben die 8 km Stadtverkehr zur Arbeit und zurück über den Winter halbwegs das Genick gebrochen...1 Injektor und 2 Glühkerzen waren schnell defekt.
Jeden Tag 2x5km und das seit über 1Jahr. Probleme? Fehlanzeige! DPF-Reichweite: 210.000km in der Addition. ![]()
![]()
Nicht immer alles auf die Kurzstrecke schieben ![]()
76.000km sind noch nix. Da du am ende wohl nicht mehr wie 150.000km erreichen wirst, völlig ok. Erst ab ca. 180.000km wirds teuer.
Btw. monacoblau ![]()
EIgentlich ne schöne Felge in die in schwarz überhaupt nicht wirkt. sorry, gefällt mir nicht.
Ein riesen schwarzer "klumpen" am Auto.
![]()
ebenso wie autom. LWR
Gibts definitiv nur mit Xenon!!!! SRA geht auch ohne Xenon, aber ALWR definitiv nicht!
umklappbar ist sie ist ja auch ein touring das ist es doch standart ???
ok, sorry E91 überlesen ![]()
was nix am gesamt Fazit ändert..
vielleicht 17.000€..
Kein Xenon, massig Kilometer, unbeliebte Farbe, keine Umklappbare Rückbank ![]()
Würde ich nie kaufen.
Form ist gleich
passt elektrisch NICHT!!! Plug&Play
würde total scheiße aussehen. Schon weil die Leuchtstäbe nicht gleich sind.
Fazit: Entweder ganz oder garnicht!
naja halt den Knopf am Multi Lenkrad, aber das heißt ja nix, weil den hab ich auch
![]()
Und Bluethooth hat sie auch nicht drin....
Omg... Den Knopf haben auch die, die sonst nix haben. Telefonvorbereitung wird das Auto aber haben, sonst keine Hai-Antenne! Das heißt aber noch lange nicht, dass er damit telefonieren kann, dass ist nur EINE VORBEREITUNG die eine einfache Nachrüstung von Bluetooth ermöglicht!
Hä, versteh ich trotzdem nich, mei Freundin hat kein Navi oder Tel. (nur den Knopf am Lenkrad) und trotzdem eine
Wetten er hat ne Telefonvorbereitung oder Bluetooth-Schnitstelle?! ![]()