Würde bei der Suche auf schaltwippen und interieurleisten keinen Wert legen. Beides ist günstig und recht einfach nach zurüsten.
Weder 330d noch 335d haben irgendwelche auffälligen fehlerbilder oder Schwachstellen.
Beide sind für viele km gut.
""
Würde bei der Suche auf schaltwippen und interieurleisten keinen Wert legen. Beides ist günstig und recht einfach nach zurüsten.
Weder 330d noch 335d haben irgendwelche auffälligen fehlerbilder oder Schwachstellen.
Beide sind für viele km gut.
Gerade bei den Automaten hat sich doch in den letzten Jahren viel getan.
Defintiv!!!! Aber die Physik ist noch aktuelle und damit auch die physikalische Belastung
Wir raten unseren Kunden (auch durch Hinweise vom Hersteller) das Automatikgetribeöl alle 100.000km zuwechseln. Das sollte jeder einhalten! Den es sammeln sich immer feine Späne im Öl und diese beeinträchtigen irgendwann die Funktion und führen im schlimmsten Fall zu Schaden.
aber ich erwarte fairniss und keine beleidigungen
Ich konnte keine Beleidigungen finden... Und wenn nunmal der Masse dein Auto nicht gefällt, dann akzeptier das und schimpf hier nicht rum... War doch klar, dass du hier keine Lorbeeren für dein Wagen bekommst...
so ich hab jetzt mal nach nem Preis für 10 Sätze VMR VB3 in 19" gefragt... Mal sehen was rauskommt
Angefangen mittendrin aufeghört und kein Konzept...
Es fehlen passende schweller + Heck + Felgen ... Dazu der Schnorchel Auspuff.
Auch dann wäre es nicht mein Geschmack, aber dann hätte das ganze ein Konzept und würde stimmig aussehen. So sieht's aus wie dicke Front und dann war's Geld alle.
Gegenfrage: gefällt dir das wirklich??
Sorry ich find das ist so ziemlich das schlimmste was ich je gesehen habe..
Im z4 gibt's auch den 2l Turbo mit 184ps...
aber du redest ALLE anderen Möglichkeiten immer nur schlecht
Nein, siehe vorrige Seite, dort hab ich klar meine Erfahrungen mit wohl inzwischen über 30 unterschiedlichen Möglichkeiten genannt und durchaus auf Alternativen hingewiesen. Nur sollte jedem klar sein UND DAS IST FAKT, dass keine die Helligkeit und Ausleuchtung der LUX erreichen. Wer mit der 2. oder 3. besten Lösung zufrieden ist, kann klar Geld sparen. ABER einige Lösungen sind a) völlig unbrauchbar und b) einfach auf Dauer schädlich.
(Btw.. sind alle anderen Lösungen einfach auch schlechter.... Nur muss jeder für sich selbst entscheiden ob Geiz Geil ist oder eben nicht )