Das geht nur bei 6-Zylindern. Bei den 4-Zylindern geht das nur in 1er Schritten! Ist also völlig normal!
Beiträge von badavalanche1
-
-
Ich werd morgen mal bei meinem verkäufer wegen Sammelbestellung anfragen
-
Kann man sich hier eintragen, obwohl man bei bada schon bestellt hat?
klar, wenn du noch nen zweiten Satz willst -
Mal ne doofe andere Frage: Thema kürzere Koppelstangen?! klick Nötig? ist sowas dabei? Erfahrungen? (Mein AP liegt bei der Post und ich hab morgen langen Dienst
)
-
Kommt imho immer auf das Gesamtbild an!
Fahrzeug Serie: original lassen
sonst viele schwarz hochglanz Teile: schwarz hochglanz
haste sonst Carbonteile: Echtcarbon veredeln
mattschwarzes Dach und Felgen: mattscharzSo würde ich mir die Entscheidung fällen.
-
Vielleicht habe ich einfach nur Glück gehabt
Beim Turbo sicherlich, sonst ist das eine Laufleistung die vom E90 gut weggesteckt wird.
(Sehe ich täglich auf Arbeit, wenn Firmen mit 4 oder 5 Jahres Leasing mit ihren 250.000km+ Autos kommen. Auch hier ist die Meinung immer die selbe: "Der beste BMW, den wir je hatten. Noch mit keinem Vorgänger waren soviele Sorglose km möglich. Da hatten wir immer nur 3 Jahres Leasing und am Ende war man froh wenn diese rum waren." Solche Stimmen höre ich auch von Kollegen von Audi und Benz.)
-
Einbau ist echt in 10-15 Minuten erledigt. Keine allzugroßen Wurstfinger vorraus gesetzt
Scheinwerfer würde ich im Leben nicht ausbauen, da dafür a) die Stoßstange ab muss und b) du danach wieder die Scheinwerfer einstellen lassen musst.
-
TOP!
Heute ging ein kleineres Päckchen für dich auf Reisen
-
-