Sehr lecker ![]()
Funktionier das Kombi_high so einfach? Wie siehts mit der Öltempanzeige aus?
""
Sehr lecker ![]()
Funktionier das Kombi_high so einfach? Wie siehts mit der Öltempanzeige aus?
Respekt ![]()
LCI-M-Front ist einfach ![]()
Bedanken möchte ich mich auch bei Felix (Badavalanche) für die wirklich sehr kompetente und freundliche Hilfe bei meinen Fragen. Kann ihn nur wärmstens empfehlen wenn jemand ein Auto sucht
du oller chameur
Aber Glückwunsch zum neuen. Schön, dass das alles so geklappt hat.
M-Paket und M-Spoiler sind 2 Welten ![]()
Die M-GmbH wird schon wissen, warum sie die Freigabe nur mit Spoiler erteilt. Sicher nicht um Leute zuärgern
Denen glaube ich mehr als dir, sorry ![]()
EDITH: Ok, hatte mich völlig vertan: "20 Kg bei 200 km/h und 40 Kg bei 250 km/h!"
Frostschutz ist immer drin
Winterreifen drauf
Auto nochmal poliert und gewachst
Eiskratzer+Schneebesen bereit legen
Das wars.
Zusatzgewichte, Schneeketten brauch ich im Erzgebirge nicht. Wohn ja nicht im Hochalpinen-Gebirge.
Es ist nur ein Winter und keine Reise zum Südpol.
Sorry, aber da finden sich MILLIONEN Treads zu den Thema!
Der wechsel auf NONRft ist IMMER zuempfehlen. Komfort, Spurtreue nehmen extrem zu. Die Spurrillengeilheit verschwindet fast völlig. Aber das wurde alles schon unendlich oft durch gekaut.
Hehe Felix ... kein Wunder dass sie dir nicht gefallen bei deinen riiieeeeesen Chromtellern kann man ja schon von einem komplett anderem Geschmack ausgehen
Aber ich würde auf deinem auch keine Chromteller fahren *G*
Wie Paule schon sagte, eher was sportlicheres. BBS LeMans z.b. Performancefelgen. Würde auf alle Fälle was dunkleres nehmen.
Die Frage ist doch nicht wer die Sitzheitzung zurück rüstet. Es hätte ja auch jemand sein können, der das Leder nachgerüstet hat.
Aber bei original BMW Leder sind die Sitzheizungsmatten mit drin
Schönes Ding. Endlich mal jemand mit anderen Flaps. Felgen passen gut zum Lack. Auspuffanlage ist vielleicht bissl too much, aber optisch lecker.
Mir gefällts ![]()