Die Frage ist doch nicht wer die Sitzheitzung zurück rüstet. Es hätte ja auch jemand sein können, der das Leder nachgerüstet hat.
Aber bei original BMW Leder sind die Sitzheizungsmatten mit drin
""
Die Frage ist doch nicht wer die Sitzheitzung zurück rüstet. Es hätte ja auch jemand sein können, der das Leder nachgerüstet hat.
Aber bei original BMW Leder sind die Sitzheizungsmatten mit drin
Schönes Ding. Endlich mal jemand mit anderen Flaps. Felgen passen gut zum Lack. Auspuffanlage ist vielleicht bissl too much, aber optisch lecker.
Mir gefällts ![]()
recht schlichtes Design. Gibt imho schönere
in 20" sicher interessante Optik. 19" zu gewöhnlich die Felge ![]()
(hässlich ist se nicht, aber auch nix was mich anhebt)
Wagen fängt an zu tänzeln?
Meiner liegt bis 280 Tacho wie ein Brett, ohne Heckspoiler. Lange Autobahnkurven, alles kein Thema. Bin ich zu unsensibel?
SR
Anscheind ![]()
Die M-GmbH gibt den M3 nur offen, wenn der Heckpsoiler drauf ist! Da gabs mal nen Link, dass bei 250 ein Anpressdruck von 100kg (weiß Wert nicht mehr genau) fehlen ohne den Spoiler. Das merkt man deutlich. Der Arsch bei der Limo wird ab 220/230 sehr instabil, merkt man extrem wenn man mal stark bremsen muss.
Gibts in Dtl. nicht. Es muss also ein EU-Import sein! (z.b. aus Italien oder Spanien. Da kann man leder ohne Shz. bestellen)
AUGEN AUF: das ist das Cabrio!!!! Das erkennt man auch auf den Zeichnungen
Und natürlich am gewicht!
Nee also Automatik hatte ich letztens gemietet (Auch nen 320d mit 184ps)
Ich hatte über 10 Liter verbraucht, die Automatik hat ziemlich spät geschalten, natürlich macht das spass, da der 320d keine Typische Dieselcharakteristik hat, aber es kostet halt viel Geld an der Tanke
was machst du bitte? 10l??? ![]()
![]()
Wenn verbrauch und Inspektionskosten enscheidend sind, sind beide definitiv die falschen Autos
In der Preisklasse sind 500-1.000€ mehr Unterhalt im Jahr wohl nicht Kauf entscheident. Denn ein ausreichend großes Budget setzen beide vorraus.