Beiträge von badavalanche1
-
-
DER PREIS

Für den Bastelhaufen mit den Kilometern... da muss einer was geraucht haben.... ABER KONKRET KRASS ALDA MIT UNTERBODENBELEUCHTUNG

-
Auch wenn ich kein Freund von silber bin, schönes und stimmiges Konzept. Könnte noch ne Tieferlegung vertragen.

Die Alcantara-Innenausstattung ist einfach lecker.
(leider bissl Ausstattungsbereinigt der gute
)EDITH sagt:
kennzeichenhalter dringend ab!!!! -
Nein gibts nicht mit dem M-Lenkrad, ansonsten wäre ne Nachrüstung bei mir auch interessant gewesen.... Ich glaube beim aktuellen 3er oder 5er oder so gibt es das aber mit M-Lenkrad, oder?
Ja beim neuen 5er gehts in Kombination mit M-Lenkrad. Aber das ist ja auch ein komplett anderes Steuerruder *G*
-
noch günstiger als das ablagepaket

Preislich finde ich das schon interessant. ABER es gibts leider nicht mit M-Lenkrad... Das würde mich bei einer Neukonfiguration davon abhalten.

-
glaube schlanke 150€
Edith: 190€

-
Ja gibts im 3er.
Bei Lederlenkrad und Sportlenkrad. ist ne feine Sache!Nachrüsten sollte doch gehen. Lenkrad mit Heizung, Schalter, neues Verkleidungsteil evtl. noch das ein oder andere Kabel legen. Brauch ja eigentlich nur Plus/Minus. Kann mir nicht vorstellen, dass das nicht gehen soll

-
Kenne die Motoren nur aus dem 5er.. Aber aus den Erfahrungen raus, ganz klar 20d... Der neue Motor mit 184PS ist eine Wonne. Selbst im schweren 5er macht der fast Spaß. Den 25d fand ich eine Enttäuschung. Deutlich höherer Verbrauch, lauter (zwar nicht ganz so dieselig, aber trotzdem). Und die Mehrleistung brauchts erst ab 200 auf der Bahn.
Wenn du mit deinem 20d jetzt zufrieden bist, wirsts mit dem neuen erst recht. Zumal ich immer mehr Wert auf Ausstattung legen würde. Weil die macht das Auto erst fahrenswert. Was nützt mir der stärkste Motor, wenn ich die Fenster noch hoch/runter kurbeln muss (achtung ÜBERTREIBUNG) -
Schalter is doch am geilsten 
tolle Aussage von jemandem der noch nie einen Meter in nem Handgeschaltenen M3 gefahren ist
(nicht übel nehmen..
) -
auch ohne Brille erkenne ich, dass das Ding hässlich ist

Das hat nix mit BMW zutun.
Gibt viele andere schönere und genauso günstige Alternativen. Obwohl ich persönlich meine Frau lieber in ihrem 1er sehe als in nem japaner