Kannste knicken...
Wird vorne und hinten nix.
Fahre hinten ET15 mit nem 3!!! cm schmaleren Reifen und VFL... Da wirste nur mit Kantenumlegen nicht weit kommen!
Vorne wirds auch nicht reichen.
""
Kannste knicken...
Wird vorne und hinten nix.
Fahre hinten ET15 mit nem 3!!! cm schmaleren Reifen und VFL... Da wirste nur mit Kantenumlegen nicht weit kommen!
Vorne wirds auch nicht reichen.
das große Runde soll das Tagfahrlicht sein. Frage mich nur, ob die Gläser drüber auch ne Funktion haben.
Oben: Standlicht/Blinker
Mitte: Scheinwerfer
unten: Nebler
Den solls doch auch mit 190PS Turbo Motor geben?! Dann ist der zwar immer noch hässlich wie die Nacht, aber zumindest schnell ![]()
Sind glaube die Scheinwerfer. Die "knubbel" oben glaube nur Standlicht und Blinker ![]()
Yeah-Spielzeugauto... Gefällt euch das Ding wirklich? ![]()
![]()
Bin froh, dass meine Frau Geschmack hat und nen 1er wollte ![]()
Bin sonst auch keiner der auf ein Navi wert legt. In ner 80.000€ Sportlimo gehört das imho aber rein. Zumal ICH den M3 auch für schöne Touren/ausfahrten ran nehmen würde und da würde ich ein TomTom an der Scheibe auf dauer mächtig ankotzen.
(Aber am Ende biste günstiger du rüstest das Navi einfach nach, haben hier schon einige erfolgreich gemacht. Damit bisste imme noch deutlich unter Preis in Dtl.
)
(was mich abe mehr stören würde wäre die Handschaltung. Bei nem "Sportwagen" gehören beide Hände ans Lenkrad. Zumal ICH die Schaltung auf Dauer als extrem nervend empfand. In der Stadt schon ätzend, spätestens im Stop+Go würde man das Ding am liebsten rausreißen -> Meine Erfahrung/Meinung!)
Am Ende aber ein gutes Angebot wenn du mit Schaltung auf Dauder auch glücklich werden würdest. Zumal ich US-Autos liebe. Ich mag die 2-skaligen Tachos, die Sidemakers in der Front,... ![]()
Das Auto kennst nur du ![]()
Für nen deutsches Modell musste mindestens! 10.000€ mehr locker machen.
Woher soll ich das denn Wissen, dass du da Profi bist? Ich wollte es nur gesagt haben! ![]()
Wenn du dir so sicher bist, wo ist dann dein Problem ![]()
Ich finde die Kombination fürchterlich. Dazu Handschalter. Kein Navi.
Da kommt noch Umrüstung auf deutschland und eine komplett Abnahme dazu.
Gefällt dir die Kombi aus Außen/innenfarbe wirklich?
Zumal Handschalter ![]()
35.500 incl. Transport?
Problem ist halt, dass du das Auto in Dtl. kaum wieder verkauft bekommst. Daher muss es deutlich!!! günstiger sein als einer aus Dtl.
Wie kannst du nur von Alcantara auf Leder umrüsten ![]()
![]()
![]()
Türpappen sind doch das kleinste Problem. Das macht jeder Sattler. Wenn schon umbauen, dann auch gleich auf Leder oder besser Alcantara ![]()