Deswegen klebt man kennzeichen auch an! Keinen pottigen Halter (egal ob lackiert oder nicht), keine pottigen Löcher. Und bei Bedarf rückstandslos entfernbar!
Beiträge von badavalanche1
-
-
ne das hat mit dem i drive nix zu tun
DOCH!
Ist völlig normal bei Ihm!!!
Wenn du kein Navi hast, sitzt die Klima unten, das Radio oben!
Hast du Navi,
rutscht die Klima hoch und unten sind die Einschübe fürs Navi und falls vorhanden die Favoritentasten!
-
Wenn ich aber die Original Bmw Kennzeichenbeleuchtung verwende ist das doch auch LED gegen Birne,das geht doch auch egal.Warum dann nicht beim Scheinwerfer?
Du tauschst die komplette Leuchte aus! Und nicht nur das Leuchtmittel!
-
Hab die gleiche Innenausstattung, habe ich auch gemacht, schau in mein Profil 

Zu nem beigen Innenraum passt eigentlich nir Klavierlack/schwarz Hochglanz. -
Die tolle ATU-Haltertung wo das Brett schön 2cm absteht
Kannste auch gleich die vom Autohaus dran lassen. 
Entweder richtig oder gar nicht, aber son halb wischiwaschizeugs ist noch schlimmer.
-
-
Dir ist klar, dass du keinen E91 mit der Ausstattung neu von BMW bekommst???
Sich an irgendwelche Angebote zuklammern hat nix mit der Realen Marktlage zutun! Entweder du siehst ein, dass dein Buget absolut nicht zu deinen Wünschen passt oder wirst in einem jahr noch suchen! Der Markt ist nunmal nicht so, wie man es sich wünscht!
Du findest nix, wunderst dich dann noch und redest dir am Ende doch wieder was schön...
-
mobile.de und autoscout.de beobachtn und KAUFEN wenn dir einer gefällt und nich warten und glauben das die Preise fallen.
Ein E91 der neu locker mal 38.000€ kostet kann nach 2 Jahren einfach nicht für 20.000€ zu bekommen sein! Such Modelle ab 2007 mit den neuen Motoren und gut ist.
-
Alles anzeigen
AU! aber danke

Aber das gibt es doch nicht, gibt es für das FL keine Carbon Flaps/Ecken?
Ich finde im gaaanzen Internet nur für VFL oder halt die originalen, die ich preislich total übertrieben finde, wie alle Performance Bauteile...Ps. ich schick die morgen gleich wieder zurück

gugg bei den Amis

(siehe meine geposteten Bilder
)Jlevis.com oder ltbmw.com (die Seite ist zum kotzen, musste so mal hinschreiben). Oder wie Stefan sagt, saurer Apfel und original BMW.
-
war von mit nur mit Photoshop bearbeitet, bekomme die Teile erst morgen, werde sie aber mal ans Auto halten, vielleicht passen die ja

ähhhh, nein

Dreimal nicht! Den zahn kann ich dir gleich ziehen!