Beiträge von badavalanche1

Der Preis ist ok. 320d verkaufen sich von alleine. Wenn du zulange wartest kaufts ein anderer. Versuche Winterräder, kostenlose Inspektion oder von auch Blacklines rauszuhandeln. Das geht dem Händler oft leichter von der Hand. Aber probieren und 20.500 sagen ;)

Damals, wenn ich das schon höre.... :cursing:

Die Zeiten ändern sich. 320d sind gefragt wie nie. 10.000€ der Händler lacht dich aus.

Für dein Budget würde ich keinen E90 kaufen... Xenon ist Pflicht, sonst kannste Nachts auch ne Taschenlampe an machen. Würde ohne finanzielle Reserven definitiv ein anderes Auto kaufen.

Preis ist der Ausstattung und dem hohen Kilometerstand angemessen.
    ICH würde so ein Auto nicht kaufen. Ich hoffe du hast noch ca. 1.500€ für nen neuen Turbo in der Hinterhand, der kann immer kommen bei der Laufleistung. Der DPF ist bei ca. 180.000km fällig (sagt dir der Bordcoumputer genau).

Probleme wegen Kurzstrecke? Welche Kurzstrecke? 15km? Das ist keine Kurzstrecke.
    Schwächen bei dem Kilometerstand? Naja es kann halt immer was kaputt gehen. Aber damit muss man halt rechnen.

Fazit: Preis/Leistung stimmt. Aber es ist nunmal ein Auto, was ca. 4x um die Welt geprügelt wurde. Jeder muss für sich selbst entscheiden, ob er 13.000€ für 150.000km ausgeben will oder nicht.

Ich finde den gar nicht so schlecht. Bin hier nicht der Preisexperte, aber auch den Preis halte ich nicht für übertrieben. Gute Ausstattung, sehr guter Zustand. Premium Selection. Wat willste noch?

Die wichtigere Frage die Du für Dich beantworten solltest, ist die nach Allrad oder nicht. Der 325i mit "A" und "X" ist genauso durstig und kostet soviel Steuern wie ein 330XIA, bietet aber weniger Fahrspass. Für mich käme ein 325 deshalb nicht in Frage. Wenn Dir das aber egal ist, dann wirste ein wesentlich besseres Angebot sicher nicht finden. Lies mal die ganzen Jammer-Berichte hier im Forum in denen sich User beschweren, dass die Gebrauchtenpreise so nach oben gegangen sind!

Durstiger Motor, kombiniert mit Allrad und Automatik. Dafür gibt es nur einen sehr kleinen Markt. Das nützt denen, die nicht unbedingt einen 4 Zylinder-Diesel mit Standardausstattung wollen. Vielleicht kannst Du mit dem Argument den Preis noch ein Stück drücken?

:dito:
    Preis passt! Versuchen zudrücken kann man immer. Aber definitiv nicht überteuert.